[Archives] Oath of the Deputies

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 30.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harald Adam Ronald Wallace.

  • Hier können die künftigen Mitglieder des Staatsparlaments den Amtseid leisten.


    Eine Vereidigung ist Voraussetzung für die Mitgliedschaft welche nach einer fünftägigen Wartezeit (nach Sec. 2, SSec. 2, des 3. Zusatzes zur assentischen Verfassung) nach Erlangung der staatlichen Wählbarkeit / Wahlberechtigung (Registrierung als State-ID bzw. Fed-ID) erfolgen kann.


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden.

  • Mr. Carbone gemäß Artikel 11 der Verfassung müssen Sie ihren Eid leisten:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
    Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.

  • Selbstverständlich Mr Chairman.


    Hebt die rechte Hand.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • :applaus

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Gemäß der State Constitution lege ich hiermit den Amtseid vor dem Hohen Haus ab:


    *Hebt die rechte Hand zum Schwur*


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Als gewählter Senator von Assentia lege ich hiermit den Amtseid vor dem Hohen Haus ab:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Auch wenn ich nicht weiss, ob mein alter Eid noch gültig ist, möchte ich diesen nach meiner Wiederwahl zum Senator von Assentia erneuern:
    *hebt die rechte Hand zum Schwur*
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Gemäß Article 11 der Constitution bitte ich den neuen (alten) Governor seinen Amtseid abzuleisten. :)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Eile mit Weile ;)


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Auf Grund der mir zustehenden Rechte gemäß Art.8 (4) ernenne ich Mr Caleb McBryde zum Lieutenant Governor!


    Ich bitte ihn, nach Art.11 der Constitution seinen Amtseid abzuleisten. :)

  • tritt mit stolz geschwellter Brust nach vorne und spricht ehrfürchtig den Eid


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!