[Archives] Oath of the Deputies

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 30.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harald Adam Ronald Wallace.

  • Gemäß Artikel 11 der Constitution möchte ich hiermit zu meinem Amtsantritt als Senator den Eid ableisten.


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!"

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Auf Grund der mir zustehenden Rechte gemäß Art.4 (1) ernenne ich Ms Alyson Baumann zum County Comissioner des Brimstone Counties.


    Ich bitte sie, nach Art.11 der Constitution seinen Amtseid abzuleisten. :)

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Auf Grund der mir zustehenden Rechte gemäß Art.4 (1) ernenne ich Ms Alyson Baumann zum County Comissioner des Brimstone Counties.


    Ich bitte sie, nach Art.11 der Constitution seinen Amtseid abzuleisten. :)


    Vielen Dank!


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

  • Auf Grund der mir zustehenden Rechte gemäß Art.4 (1) ernenne ich Mr Francis Wilkerson zum County Comissioner des Gadding Counties.


    Ich bitte sie, nach Art.11 der Constitution seinen Amtseid abzuleisten. :)

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

  • *Governor-elect Wilkerson tritt vor die State Assembly, hebt die rechte Hand und spricht:*


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


  • Mr. McBryde, bitte sprechen Sie gemäß Art. 11 der Constitution folgenden Amtseid:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


    Eine religiöse Beteuerung ist zulässig.

  • tritt geuebten Schrittes und voller Freude vor


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Ich bitte den neugewählten Governor Mr. Frankie Carbone, seinen Amtseid gemäß Artikel II, Section 3 seinen Amtseid abzuleisten.


    Bitte sprechen Sie mir nach:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


    Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.

  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich bitte den wiedeergewählt Governor Mr. Frankie Carbone, seinen Amtseid gemäß Artikel II, Section 3 seinen Amtseid abzuleisten.


    Bitte sprechen Sie mir nach:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


    Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.

  • Handlung

    Tritt vor die versammelte State Assembly und spricht dem Chairman ehrwürdig nach.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Tritt vor die State Assembly und traegt den Amtseid vor.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!