Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Donson.

  • Es ist vielleicht kein expliziter Verstoß gegen die Forenregeln, aber ich finde es provozierend und in gewisser Weise auch respektlos ein Forenthema "Burn, Wells, burn" zu nennen, wo doch bekannt sein sollte, das ein Mitspieler hier so heißt.

    Samuel Ezra Abendroth
    Vice Governor of Freeland
    Secretary of the Interior

  • Ich finde das ok, schlimm wirds wenn de stehen würde "Burn, Spieler hinter Wells, BURN!"


    Tatsache?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich musste eher schmunzeln.
    Erstmal scheint es sich auf die ID zu beziehen und zweitens sind die gespannten Beziehungen zwischen den Republicans und Wells eigentlich ja bekannt. Es würde mich nicht wundern wenn ich bei der LoL mal sehe "Hang the Republicans higher"
    Wo ich auch mal sah "Shoot the Fox", zu der Zeit als die Sache mit den Gouverneurswahlen in New Alcantara war.
    Wir haben da eine ID namens Ashley FOX, die zufälligverweise daran beteiligt war. Zufall? Glaube ich nicht.
    Von daher aus, was die Threadtitel angeht schenken sich die Parteien hier untereinander nichts, sehr interessante (provokante) zu erfinden.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ist das nicht schon Tradition?
    Das war doch schon so als ich hier mit Wayne in Astor damals anfing. ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • ich finde "Shoot the fox" kann man wenigstens noch interpretieren, in "Burn, Wells, Burn" sehe ich zwar ne klare Botschaft, hab aber wenig Probleme damit - sofern sich das nicht ins SimOff überträgt. Ich denke im SimOff darf man äußern dass ich seinerzeit SimOff via ICQ durchaus angegangen und zu SimOn-Rücktritten gedrängt wurde, auch mit Kritik an meiner RL-Person. Aber hey - wenn manche Spieler hier meinen Astor wäre etwas weltbewegendes und nicht ein bloßes Spiel, lasse ich sie in dem Glauben.
    An den Spieler von Sam A. Abendroth : Danke by the way für deinen Einsatz, aber ganz ehrlich - mir ist der Thread egal. Auhc dessen Inhalt. Mir soll's gleich sein, ich kenne niemanden hier persönlich und habe auch gegen niemanden (außer einen Spieler, das aber wegen SImOff-Angelegenheiten) eine RL-Abneigung. Selbst mit der Spielerin von Ashley Fox nicht, auch wenn sie weder SimOn noch SimOff Meinungen vertritt die ich teilen kann. ;) Ich bin da recht offen. Aber auf jeden Fall danke dass du sowas mal ansprichst :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist allerdings typisch deutsch.


    Da laufen ein polnischer Jude unter einer Burka und ein äghyptischer Moslem in Lederhosen und Gemsbarthut über die Wiesen und es interressiert keine Sau, nur gibt der Veranstalter, bzw. die denen Platzverbot aus Angst es könnte sich jemand vielleicht beleidigt fühlen.


    Ist übrigens wirklich passiert. Wenn ihr mir nicht glaubt ruft den Broder an.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich schließe mich Cottons Kommentar an. Der sagt eigentlich alles, was es zu dieser "Diskussion" zu sagen gibt.


    Vielleicht noch in eigener Sache: ich fand "Shoot the fox" durchaus witzig, und kann nur mitleidig den Kopf schütteln, wenn sich dafür jetzt irgend jemand mit Lamenti über Mehrdeutigkeiten meint entschuldigen zu müssen.


    Da ist selbst die Rhetorik in der deutschen Politik zuweilen härter (Gurkentruppe, Wildsau, Rumpelstilzchen usw.), von der amerikanischen Politik wollen wir mal ganz schweigen - wer da nicht wenigstens ab und zu von seinen Gegnern als "Nazi" beschimpft wird, macht irgendwas falsch.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich denke im SimOff darf man äußern dass ich seinerzeit SimOff via ICQ durchaus angegangen und zu SimOn-Rücktritten gedrängt wurde, auch mit Kritik an meiner RL-Person. Aber hey - wenn manche Spieler hier meinen Astor wäre etwas weltbewegendes und nicht ein bloßes Spiel, lasse ich sie in dem Glauben.

    Ich sags ja - und ich kann mir denken, wer das macht.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Das sind einfach alte Seilschaften, die haben sich so sehr in das Spiel verrannt, dass sie nicht nur andere Figuren, sondern auch die Menschen dahinter hassen.


    Ich zähle mich zu keiner alten "Seilschaft" ;) Egal wo ich bisher mitgespielt habe waren solche Titel keine Seltenheit, manchmal konterte man dann mit einem entsprechenden anderen Titel - dass sich nichts gegen den Spieler hitner Wells richtet, dürfte klar sein. Den kenn ich ja auch gar nicht.


    edit: Sollte sich jemand persönlich beleidigt fühlen, kann man das mir oder Daniels gerne schreiben und dann ist es auch kein Beinbruch, den Namen zu editieren.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Warren Byrd ()

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport
    Ich denk da zwangsweise an ein anderes Wort zwischen "Burn" und "Burn"...


    Du denkst dabei aber nicht zufällig an ein Lied der Bloodhound Gang? Vor DIESEM Hintergrund würde es nämlich langsam wirklich böse. ;P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Das ist allerdings typisch deutsch.


    Da laufen ein polnischer Jude unter einer Burka und ein äghyptischer Moslem in Lederhosen und Gemsbarthut über die Wiesen und es interressiert keine Sau, nur gibt der Veranstalter, bzw. die denen Platzverbot aus Angst es könnte sich jemand vielleicht beleidigt fühlen.


    Ist übrigens wirklich passiert. Wenn ihr mir nicht glaubt ruft den Broder an.


    Ich fand die Reihe großartig. Aber typisch ARD, dass die gute Sendungen im Nachtprogramm verstecken, weil tagsüber Beckmann & Co. das Publikum langweilen dürfen.


    Zum Thema: Ich gehe davon aus, dass sich derartige Threadtitel nur auf das Sim-On beziehen und niemand ernsthaft politische Meinungsverschiedenheiten auf die RL-Personen überträgt. Insofern finde ich es ok; und Doppeldeutigkeiten wie "Shoot the Fox" sind doch witzig.


    Ich denke, man kann hier durchaus zwischen VL und RL trennen. Im Vergleich zur DU, wo man das nicht kann und RL-Konservative sowie RL-Linke grundsätzlich auch sim-on konservativ bzw. links sind, geht es in Astor doch echt friedlich zu.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!