Öffentliche Versteigerungen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Huang.


  • The White House
    16th of November, 2o1o



    Ladies & Gentlemen,


    das Department of Commerce veranstaltet eine Versteigerung der Güter und Betriebe von beschlagnamten staatlichen Accounts. Die Erlöse werden wie vom ER Act vorgesehen verteilt, d.h., nach Abzahlung etwaiger Schulden, gehen 5% an den Bundeshaushalt, 20% werden für wohltätige Zwecke gespendet und 75% gehen an den Heimatstaat des Accounts.


    Folgende Konten wurde beschlagnahmt und können nach Ende der Versteigerung an Bevollmächtigte des jeweiligen Bundesstaates übergeben werden (in Klammer der Bundesstaat, falls nicht ersichtlich):

    • Astoria State Government #353
    • Caliente #10 (Peninsula)
    • Commonwealth of Hybertina #47
    • Freeland Public Enterprises #371
    • New Alcantara #67
    • Republic of Chan Sen #399
    • State of Savannah #305



    Im folgenden werden alle Waren und Betriebe aufgelistet für die anschließend hier öffentlich geboten werden kann. In Klammern findet sich der Marktwert.


    Waren
    Achtung: Jede Inventarnummer wird nur als Gesamtpaket versteigert!

    • W1: 55kg Obst Q1(0.90 x 55 = 49.50)


    Betriebe
    * Es wird darauf hingewiesen, dass für den Betrieb von rohstofferzeugenden Betrieben Konzessionen von den Bundesstaaten erworben werden müssen.

    • B1: Baumwollplantage G2 Q1 (4800)*
    • B2: Obstplantage G3 Q1 (5600)*


    Regeln

    • Es muss öffentlich hier in diesem Thread geboten werden.
    • Der Bieter muss seinen Namen, die Inventarnummer(n) für die er bietet, sowie die Summe(n) seines/r Gebote(s) nennen.
    • Mindestgebot ist 50% des Marktwertes.
    • Die Versteigerung dauert 72h und findet von heute 16:00 Uhr bis Freitag 16:00 Uhr statt.
    • Alle Preise sind in A$ angegeben!


  • Kurzfassung: Staatliche Konten zahlen keine Gewinnsteuer, daher müssen sie registriert werden, um Missbrauch zu vermeiden. Andernfalls werden sie eingezogen und alles versteigert.


    Grundlage

  • SimOff

    Ich wusste auch nichts davon. Sowas ist nur für Insider und die melden sich leider nicht auf die Stellenausschreibung des Treasurers of the State of Savannah. Damit müssen wir leben, Kollege Wilson, Astor birgt noch die eine oder andere Überraschung.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • SimOff

    Sei mir nicht böse, aber weißt du wie oft Governors wechseln? Glaubst du ich renne jedem hinterher, nur für den Fall, dass mal einen davon interessiert? Außerdem war ich nicht durchgehend im DoTT bzw. jetzt DoC tätig. Ich gebe gerne Auskunft und helfe, aber ich laufe keinem hinterher, da habe ich Besseres zu tun.

  • SimOff

    Das war auch kein Vorwurf. Das System ist falsch, wie Mullenberry schon früher bemerkte, in meinem "Astor-zu-kompliziert" Thread. Das Zeugs muss zentral durch Spezialisten verwaltet werden, sonst funktionierts nicht.

  • SimOff

    Da ich Governor bin, wie die anderen, sollten wir unsere Arbeit auch erledigen. Was auch bedeutet, dass wir wissen sollten, was wir alles so im Peto haben u.a. Konten. Nun werden diese Bbschlagnahmt und simon gelten alle Governors nun als inkompetent oder wie?

  • Handlung

    Sieht, wie sich die drei Herren gegenseitig anschweigen und denkt sich, dass es schon komisch ist, sich jetzt darüber zu wundern, dass ein seit sechs Monaten bestehendes Gesetz angewendet wird.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Warum sollte er nicht? Und nur um ihnen gleich jegliche Illusion zu nehmen: Der NA-Account hat genau 0 A$, keine Waren und keine Betriebe. D.h. also eigentlich: Nein, Sie können nicht um die Dinge aus NA mitsteigern, weil es da nichts zu ersteigern gibt.

  • Die Anderson Group bietet wie folgt:


    Für B1 - 2600 A$
    Für B2 - 3000 A$


    Nur so nebenbei: Woher bekomme ich diese Konzessionen?

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • TEMPCORP bietet


    3000 A$ für B1
    und 3500 A$ für B2


    und wird die Betriebe anschließend dem rechtmäßigen Besitzer, meines Wissens der Comonwealth of Hybertina, zurückgeben.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    Nur so nebenbei: Woher bekomme ich diese Konzessionen?


    Bei den Staaten. Obst bekommt man zB in Peninsula, Baumwolle zB in Savannah.


    Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    TEMPCORP wird die Betriebe anschließend dem rechtmäßigen Besitzer, meines Wissens der Comonwealth of Hybertina, zurückgeben.


    Sehr lobenswert, Mr. Mullenberry.

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    ... und wird die Betriebe anschließend dem rechtmäßigen Besitzer, meines Wissens der Comonwealth of Hybertina, zurückgeben.


    Als Hybertino möchte ich Mr. Mullenberry ebenfalls sehr herzlich für sein Engagement gegenüber dem Commonwealth danken.

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Es wäre natürlich wunderbar, wenn sich auch für Savannah ein solch grosszügiger Mäzen wie Mr. Mullenberry finden würde. 8)


    Über eine PPP kann man gerne sprechen, Mr. Governor.


    Mr. Wilson, nach Aussage des Präsidenten waren weder Güter, noch Betriebe, noch ein einziger A$ auf dem Konto des Free State vorhanden, so dass lediglich das Konto selbst beschlagnahmt wurde.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!