Pressekonferenz 16.11.2010 21:00

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samuel E. Abendroth.

  • Handlung

    Für 20:15 kündigt Gov. & Sen. Laval eine Pressekonferenz über seine zukünftigen Ziele für Freeland an. Weiters werden Personalentscheidungen verkündet werden.


    [SIZE=7]Edit: Die Zeit vorverlegt.[/SIZE]

  • Meine Damen und Herren, es freut mich, dass Sie sich so zahlreich eingefunden haben und ich möchte der Worte nicht zuviel verlieren, ich habe für diese Ämter kaum und nur unzureichend Wahlkampf geführt. Das liegt einerseits an meinem Alter, welches zu manchen Zeiten Intensivwahlkampf erschwert und mir nicht möglich macht. Doch, besser kein Wahlkampf als keine Arbeit. Das haben Vice-President Cunningham und SoD Shepard eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Meine geplante Arbeit als Governor werde ich Ihnen heute vorstellen, da meine Arbeit als Senator, die mir am meisten Haare und Nerven kostet ja öffentlich zu verfolgen ist.


    Handlung

    Gelächter.


    Doch zuerst möchte ich Ihnen die Person vorstellen, die mich bei meiner Arbeit als Governor unterestützen wird. Ich konnte den Erfolg vermeiden einen jungen, engagierten und gebildeten Mann für die freeländische Innenpolitik zu gewinnen.


    Viele können es sich denken, da es allzuviele junge Männer in der freeländischen Politik nicht gibt. Applaus für den neuen Vice-Governor und Innenminister von Freeland: Samuel E. Abendroth!


    Natürlich werde ich den Eid, an gehabter Stelle abnehmen und nicht hier aber trotzdem, hier schon einmal einen "Vorgeschmack" auf die Ernennungsurkunde.


    République Frélande
    Le bureau du Gouverneur
    _______________________



    Acte de nomination


    Hiermit ernenne ich, Kraft meines Amtes,


    Samuel E. Abendroth


    zum Vizegouverneur und Innenminister


    Petite Espoir, 16th novembre 2010

    Georges Laval
    Gouverneur du Frélande


    Handlung

    Applaus bei den Zusehern.

  • Mein Programm wäre schnell erklärt eigentlich in drei Punkten:


    • Green Freeland
    • Gesetzesreformen
    • Wirtschaft


    Nun zur näheren Erklärung! Meiner Vorhaben das Hinschmeißen von Stichworten und das dann als Inhalte propagieren, das ist wirklich eher das Handwerk anderer Akteure der astorischen Politik!


    • Green Freeland


    Dieser erste Punkt wurde bereits von Monsieur Hodges, Gott sei seiner Seele gnädig, angestoßen und ich bin gewillt dieses Projekt wieder aufzunehmen und Schritte zur Verwirklichung zu beginnen. Das ist natürlich eine Frage der Finanzierbarkeit, aber ich denke durch verschiedene Netzwerke und Kontkate zu Think Thanks hier im Land werde ich in dieser Amtszeit einige wichtige Schritte zur Verwirklichung des Ziels, dass Freeland 100% seines Stromes aus regenerativen Kräften bezieht setzen kann. Mein Ziel für diese Periode ist es den Grundstein zu legen um eine Steigerung von 5-15% des Anteils von regenerativen Strom in den nächsten 10 Jahren zu ermöglichen.


    • Gesetzesreform


    Einige Gesetze klingen holprig und bedürfen teilweise einer Anpassung. Weiters plane ich eine Schulreform und eine Reform der universitären Bildung um Freeland in diesem Zukunftsbereich an die Spitze zu führen. Desweiteren werden einige weitere Liberalisierungen der Gesellschaft, die aus der Feder dieser Staatsregierung entspringen zu erwarten sein. Wir lernen im Vorwärtsgehen meine Damen und Herren.


    • Wirtschaft


    Das letzte Ziel meiner Agenda ist es die Wirtschaftgesetzgebung und die Wirtschaft selbst zu reformieren, dabei muss ich zugeben, werde ich die WiSim sollte sich keine helfende Hand sich in dieser Hinsicht für mich finden das Stiefkind der Wirtschaftspolitik sein. Ich werde meinen Fokus eher auf das Gestalten und Ausgestalten von freeländischer Wirtschaft legen und versuchen und einige fiskalpolitische Maßnahmen setzen.


    Handlung

    Standing Ovations unter den Zuhörern bei der Konferenz und Blitzlichtgewitter.

  • Handlung

    Beschliesst, mit Kollege Laval nach den Wahlen bei einem Kaminfeuergespräch mal ein paar Bourbon zu kippen und darüber zu sinnieren, was man alles in einem Staat verbessern könnte. Vielleicht wäre ja ein gemeinsames Vorgehen bei gewissen Themen hilfreich.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!