Nachricht aus Andro

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrej Kronskij.


  • Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija
    - Außenministerium der Föderalen Republik Andro -



    Wasche Swetlost President, Uwoschaemije Dami i Gospoda,



    mit diesem Schreiben beehre ich mich zu einer Einladung des neuen Ministerpräsidenten Aleksander Isalowitsch für seine Amtsantrittsreise zu einem gemeinsamen Gespräch unserer Regierungen ab kommender Woche mit der Frage der Erörterung der möglichen Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern.
    Die Regierung der Föderalen Republik Andro erachte das Verhältnis zwischen unseren Staaten als für das politische Weltklima besonders wichtig.



    In hoffentlich freudiger Erwartung einer positiven Zusage Ihrerseits zu konstruktiven Gesprächen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen


    priznatelno


    Andrej L. Kronskij
    Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
    Koskow den 16. November 2010


  • Handlung

    Nimmt den Brief zur Kenntnis und ruft erstmal seinen Außenminister an - haben wir denn nicht gerade einen androsischen Ministerpräsidenten zu Gast?

  • Handlung

    Erfährt das der letzte Ministerpräsident vorzeitig wieder abgereist ist und unterhält sich mit seinem Außenminister über einen neuen Termin mit Andro. Man wird in Kürze ein Antwortschreiben versenden.


  • Ministerstwo Inostrannjch del Federativnaja Respublika Androija
    - Außenministerium der Föderalen Republik Andro -



    Wasche Swetlost President, Uwoschaemije Dami i Gospoda,



    Ministerpräsident würde gerne Ihr Land besuchen. Ich danke für den Termin am 24.11. er wird Ihn wahrnehmen.


    priznatelno


    Andrej L. Kronskij
    Ministr Inostrannjch del Federalnoj Respubliki Androija
    Koskow den 19. November 2010


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!