Coburn: Gubernatorial Election

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Coburn.

  • Handlung

    Hofft, dass der nächste Cerberus CEO einer exekutiven Verantwortung eher gewachsen ist als der vorherige. Ein kurzes Gebet zur heiligen Mutter entfleucht Laval auch für die Gesundheit von Mr. Coburn.

  • Zitat

    Original von Mark Coburn
    ... dass Coburn morgen Abend eine kurze Rede in seinem Heimatort El Campello halten wird.


    Handlung

    Waiting for Columbine at this evening ...

  • Handlung

    Is waiting for another candidacy... Or is the acting Governor actually aware of his lousy period in office?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Handlung

    Nicht "acting", sondern Governor Jameson überlegt, was er in seiner State of the State Speech ansprechen. Da er das Amt ohnehin nur übernommen hat, weil niemand anderes es haben wollte, hat er eigentlich auch alle Punkte seines damaligen Programmes erfüllt: Hybertina besteht, es geht dem Staat in Ermangelung anderweitiger Bürgerbegehren gut, und das Commonwealth steht nicht im Visier des zentralistischen Republikaner-Präsidenten Fillmore ... Erfolg auf ganzer Linie ...

  • Handlung

    Am Strand von El Campello, der Hauptstadt der Insel und des Counties La Libertad, wurde von Helfern alles für die Rede des hybertinischen Gouverneurskandidaten, Mark Coburn, vorbereitet.
    Die Reihen sind schon gut gefüllt, auch mit diversen Lokalreportern, als Kelly Chambers an das Mikrofon tritt.


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich, dass Sie so zahlreich zu der Rede unseres republikanischen Kandidaten für den Posten des hybertinischen Governors erschienen sind.


    Aus der hybertinischen Wirtschaft ist er nicht mehr wegzudenken. Er beschäftigt mit seinem Unternehmen Cerberus, sowie mit den eingegliederten Tochterunternehmen Eclipse, Armax Arsenal, Vault-Tec Industries und dem Purgatory Correctional Center nicht nur Tausende Hybertinos, sondern astorweit sogar an die 34'500 Arbeitnehmer. Trotz dem ganzen Erfolg ist er ein Hybertino durch und durch, der sogar aus dieser Stadt stammt.


    Bitte begrüßen Sie mit mir den Eigentümer der Cerberus-Gruppe und hybertinischen Gouverneurskandidaten: Mark Coburn

  • Handlung

    Unter großem Applaus tritt Coburn auf die Bühne, bedankt sich kurz bei Kelly Chambers für deren Ansage und tritt an das Mikrofon


    Liebe Hybertinos, liebe Freunde und sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre herzliche und warme Begrüßung.
    Es freut mich außerordentlich, in meiner Heimatstadt über die Gründe meiner Kandidatur für das Amt des Gouverneurs unseres schönen Heimatstaates, über die Sie mit Sicherheit überrascht waren, zu sprechen.


    *Applaus*


    Wie meine geschätzte Mitarbeiterin Ms. Chambers erwähnte, sind sämtliche meiner Unternehmen, welche von Colon aus geführt werden, in Hybertina angesiedelt. Dies hat nicht nur was mit der wirtschaftlichen Attraktivität zu tun, was man sehr gut an der Vielzahl der ansässigen Unternehmen, dem Astorischen Wetterdienst und der Astorian Space Exploration Association, sehen kann, sondern hauptsächlich, weil ich mein Heimatstaat liebe und will, dass es ihm und den dort ansässigen Menschen gut geht. Dies ist auch der Hauptgrund, wieso ich vorgestern meine Kandidatur zur Führung dieses vortrefflichen Staates eingereicht habe.


    *Applaus*


    Auch wenn es viele vielleicht erwartet haben, so möchte ich nichts Negatives über unseren bisherigen Gouverneur Jameson äußern... auch wenn er Demokrat ist *zwinkert*


    Handlung

    Einige die sich auf eine Abrechnung mit der demokratischen Führung gefreut haben schauen etwas irritiert, andere sind gespannt, was Coburn nun als Nächstes zu sagen hat*


    Wir in Hybertina durften sowohl unter einer demokratischen Gouverneurin Jefferson als auch unter einem republikanischen Gouverneur Salazar erfahren, dass Parteigeplänkel bei der erfolgreichen Führung und dem Voranbringen des Commonwealths kein Platz hat. Ich persönlich möchte mich bei Mr. Jameson bedanken, dass er in Zeiten der politischen Not, welche von Personalmangel bei politischen Ämtern geprägt war, den Entschluss gefasst hat, für das Wohl von Hybertina sowohl das Amt des Senators als auch das des Governors zu übernehmen, was mit Sicherheit eine sehr hohe Mehrbelastung für ihn war.


    *Applaus und zustimmendes Gemurmel*


    Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass wir, jetzt wo scheinbar die Lethargie ein Ende hat, alle anpacken müssen, damit sowohl in der Popular Assembly als auch in der Öffentlichkeit wieder Aktivität und Leben herrscht. Dafür werde ich kämpfen und darunter stelle ich auch meine Kandidatur. Das Commonwealth muss wieder ein attraktiver und lebhafter Staat sein, der nicht nur als Rentnerstaat gesehen wird, sondern als ein Magnet für Firmen und Neubürger.


    Deswegen liebe Hybertinos.... schenkt mir Euer Vertrauen und unterstützt mich bei der morgigen Wahl


    God bless you. And God bless Hybertina.


    Handlung

    Als Coburn seine Ansprache beendet hat, geht er zu der applaudierende Menge, wo er Schulternklopfen und etliche Autogrammanfragen erntet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!