Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lovestone.

  • Ich hab folgendes Problem: Von meinem Rechner zu Hause komme ich seit ein paar Tagen in Astor nicht mehr rein, da ist immer nur die Einlogg-Maske zu sehen, aber wenn ich mich einlogge kann ich auch nichts sehen. Jetzt hab ich es hier an der Uni probiert, da kann ich das Forum zumindest sehen, aber kann mich unter meinem Account auch nicht einloggen. Deswegen setz ich jetzt hier mal einen Notruf ab, zu Hause kann ich es aber wohl nicht mehr lesen. Also wäre es nett wenn mir per E-Mail jemand schreibt woran es liegen könnte [underneath83ATgooglemailDOTcom].

  • Und noch eine Sperre...

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Und noch eine Sperre...


    Ohne jeden eindeutigen Beweis... stark.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    :rolleyes Es gibt genug. Da du vermutlich mir und Mullenberry eh nichts abkaufen würdest, wende dich vertrauensvoll an Vergnon. Der hat alles Beweise geprüft.


    Diese Antwort ist sogar für mich eine absolute Frechheit obwohl ich mich in dieser Sache zurückhalten wollte. Und glaub mir ich bin der einer der letzten der Third mag.

  • Nachdem ich drüber geschlafen habe, bleibt mir nur zu sagen, dass ich nicht glaube, dass das Third selbst war. Ich hatte mit ihm über ICQ und PN Kontakt, wir haben uns sogar ausgesprochen und den Streit vom September ausgeräumt, auf seine Initiative hin. Und ich glaube nicht, dass Third überhaupt jemals den ersten Schritt in dieser Sache gemacht hätte.


    Auch das Schreibverhalten, die Wortwahl, den Stil würde ich nicht Third zuordnen.


    Ich habe im ICQ aber nicht darauf geachtet, ob Thirds und Samuels Account gleichzeitig online waren.
    Die technischen Beweise kann ich nicht einsehen oder begutachten. Dennoch respektiere ich die Entscheidungen der TA.


    Was mich allerdings zu einer anderen Frage führt:
    Hier könnt ihr nicht mit Third, wie kommt es, dass ihr in Albernia mit ihm könnt?

  • Ich kenne mich von Berufs wegen mit Beweiswürdigung sehr gut aus, und käme nach den Fakten zum gleichen Urteil die TA:


    Das sind einmal die IPs. Natürlich könnten diese sich dadurch erklären, dass sie einem Freund, Bruder, Mitbewohner oder Computermitbenutzer Thirds gehören.


    Wobei es aber schon ein wirklich selten behämmerter Zufall wäre, wenn sich unter den 30 von über 100.000.000 deutschsprachiger Menschen weltweit ausgerechnet ein Freund, Bruder, Mitbewohner oder Computermitbenutzer Thirds "zufällig" nach Astor verirrte. Und dabei dann vor allem nicht wüsste, dass dieser hier als Regelbrecher aktenkundig und gebannt ist, weshalb eine Vorabklärung mit den Admins ratsam wäre.


    Und dann will dieser unbescholtene und unwissende Freund, Bruder, Mitbewohner oder Computermitbenutzer Thirds zufällig auch noch erst mit einer Neben-ID beim Geheimdienst anheuern, lässt diese Bewerbung aber kommentarlos einschlafen, und wird kurz darauf mit einer anderen Neben-ID Deputy White House Chief of Staff.


    Was ihm noch umfassenderen Einblick in alles gibt, was in Astor aus gewissen Gründen in passwortgeschützten Foren besprochen wird. Und was Third schon immer interessiert hat, weshalb er ja in Astor auch bereits des Crackens von Foren- und WiSim-Accounts überführt ist, und in Albernia dieser Vorwurf nie ganz ausgeräumt werden konnte.


    Wären das reale Straftaten, würde diese Indizienkette für eine Verurteilung durch ein deutsches Gericht ausreichen.


    Und entschieden hat das nicht ein Admin, sondern derer drei, die alle von der Richtigkeit ihrer Entscheidung überzeugt waren. Ein Mensch kann irren, einzelne Indizien mögen trügen. Aber dass sich gleich drei Personen ob einer ganzen Indizienkette irren - nicht restlos ausgeschlossen, aber dann müssten hier sämtliche Hacker, Cracker, Mehrfachanmelder usw. gewähren gelassen werden, "weil man sich ja nie ganz sicher sein kann".

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Als wenn es nun so wichtig wäre, was in mninternen Foren steht. Dafür würde ich mir nicht den Hals brechen. Wer dort was Verhängnisvolles reinschreibt, ist viel eher der Dumme, weil man dann kontrollieren müsste, dass gewisse Personen nie Ämter bekommen. Und das zerstört das Spiel.

  • Es ist doch alles total Wurst. Ich weiß nicht wie oft es hier schon um Third ging und jedes Mal gibt es wieder ein riesen Geschrei. Lassen wir es doch einfach ruhen, ich glaube dass solche SimOff-Sachen hier alle nur gegeinander aufstacheln und die Atmosphäre zerstören.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Als wenn es nun so wichtig wäre, was in mninternen Foren steht. Dafür würde ich mir nicht den Hals brechen. Wer dort was Verhängnisvolles reinschreibt, ist viel eher der Dumme, weil man dann kontrollieren müsste, dass gewisse Personen nie Ämter bekommen. Und das zerstört das Spiel.


    "Alle" wollen immer mehr Außenpolitik, mit mehr Meinungsverschiedenheiten und Rivalitäten, Konflikten und Krisen. Sowas zu simulieren ist aber nun mal witzlos, wenn der Staatschef einer beteiligten Nation Zugang zu den Regierungsinterna eines fremden und potenziell rivalisierenden Staates hat.


    Zudem habe ich sowieso nie verstanden, wie man vernünftigerweise in mehr als einem Staat zugleich Regierungsfunktionen o. ä. ausüben will? Auch wenn alles letztlich nur ein Spiel ist, verdient dieses es dennoch, das man es ernst nimmt. Und sich folglich z. B. für eine Partei entscheidet, auf deren Seite man mitspielen will.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Und weiter?
    ID-Wissen ist nicht bei jedem das selbe wie Spielerwissen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Und weiter?
    ID-Wissen ist nicht bei jedem das selbe wie Spielerwissen.


    Der Spruch hat mittlerweile einen Bart wie Methusalem. Und die Beispiele dafür, dass er meistens doch nur eine Floskel ist, sind Legion.


    Mir wäre es auch zu dumm, als Präsidentin bei einem Gipfeltreffen mit dem Staatschef eines rivalisierenden Staates meinem Außenminister oder Geheimdienstchef gegenüber zu sitzen. Der mich vorher beraten hat, wie ich dort auftreten und was ich sagen soll. :rolleyes


    Da kann ich mir auch alleine ein Schachbrett aufbauen und sagen: "Ashleys Wissen ist ja nicht das Wissen von Spieler Weiß und Spieler Schwarz." Selbst wenn ich mir Mühe gebe, das zu trennen - es wird niemals eine ernsthafte Schachpartie. Und Schach ist schließlich auch nur ein Spiel.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wie witzlos ist es, wenn man immer weiß was der "Rivale" macht und aus erster Hand Informationen über seinen Gegenüber hat - bzw. gegen sich selber spielt.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Georges Laval


    Diese Antwort ist sogar für mich eine absolute Frechheit obwohl ich mich in dieser Sache zurückhalten wollte. Und glaub mir ich bin der einer der letzten der Third mag.


    Natürlich. Ich lass mich hier nicht anstänkern, nur des anstänkerns wegen. Wir haben alle drei klipp und klar gesagt, dass wir das nicht aus Jux und Dollerei so machen, wie wir es gemacht haben. Und trotzdem muss ich mir so einen Spruche ("Ohne jeden eindeutigen Beweis... stark.") geben? Ich glaube nicht. Und wenn du es dir mal genau überlegst, würdest du es dir auch nicht geben. Also tu doch einfach, was du tun wolltest, und halt dich zurück ;)

  • Ich versuche mich nur zu profilieren und andere fertig zu machen ;)


    Rivalen steht extra in Anführungszeichen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Also ich finde auch, dass es wesentlich mehr Spass macht, rumzurätseln, was dieser oder jener macht, statt mir eine Geheimdienst- oder hohe Militär-ID im potentiell rivalisierenden Staaten zu unterhalten. Da weiss ich ja immer was läuft und die ganze Spannung ist weg.


    Ich kann auch nicht verstehen, warum man sich nicht auf eine MN konzentriert und dort voll Turbo macht. Diese Verzettlerei führt doch eben geradezu, dass man sich der eigentlich favorisierten MN nicht genug widmen kann; schliesslich ist unser aller Zeit ja begrenzt.


    Aber schlussendlich muss das jeder selber wissen und man hat schliesslich nicht das Recht, jemandem vorzuschreiben, wo er und wo er nicht mitmachen darf.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Natürlich. Ich lass mich hier nicht anstänkern, nur des anstänkerns wegen. Wir haben alle drei klipp und klar gesagt, dass wir das nicht aus Jux und Dollerei so machen, wie wir es gemacht haben. Und trotzdem muss ich mir so einen Spruche ("Ohne jeden eindeutigen Beweis... stark.") geben? Ich glaube nicht. Und wenn du es dir mal genau überlegst, würdest du es dir auch nicht geben. Also tu doch einfach, was du tun wolltest, und halt dich zurück ;)


    Das sein Ton unter aller Sau ist rechtfertigt nicht, dass es deiner auch ist, schließlich bist du Admin. Überspitz formuliert ob jetzt einer von der SVP oder vom Bundesrat ein Schaf-Plakat indem ein Schaf ein anderes Schaf rauskickt ausgibt macht halt den Unterschied.


    Wenns der Sache dienlich ist lege ich auch PN-Verkehr offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!