Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Irgendein Witzbold meint also anscheinend unbedingt Wikileaks nun in die MNs transferieren zu müssen. Darf ich die besagte Person unbekannterweise einen armseligen Armleuchter nennen? :hammer
    Da bin ich ja echt froh parteilos zu sein in der Sim.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich kann das Forum hier auch gerne dicht machen, dann muss niemand mehr bei den Republikanern mitlesen oder wie Aspertine Lügen in seiner Signatur verbreiten.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Man muss es ja nicht gleich übertreiben. aber irgendwie schon auffällig dass Admins gewisse Dinge wissen die sie eigentlich nicht wissen können.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Lovestone
    Oh man...


    Jemand Popcorn?


    Ne ich bevorzuge Mozarella als Snack und mach grad ne Diät.


    Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Ich kann das Forum hier auch gerne dicht machen, dann muss niemand mehr bei den Republikanern mitlesen oder wie Aspertine Lügen in seiner Signatur verbreiten.


    Das ist eine richtige Annahme. Ob Liam recht hat oder nicht, kann ich noch nicht für mich entscheiden.


    Meine Frage halte ich trotz allem aufrecht.


    Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Man muss es ja nicht gleich übertreiben. aber irgendwie schon auffällig dass Admins gewisse Dinge wissen die sie eigentlich nicht wissen können.


    Wenn jemand von den Dems gequatscht dann schon. ;)

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Ich kann das Forum hier auch gerne dicht machen, dann muss niemand mehr bei den Republikanern mitlesen oder wie Aspertine Lügen in seiner Signatur verbreiten.


    Das wäre eine Überreaktion.


    Zitat

    Original von Georges Laval
    Meine Frage halte ich trotz allem aufrecht.


    Dito.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Irgendein Witzbold meint also anscheinend unbedingt Wikileaks nun in die MNs transferieren zu müssen. Darf ich die besagte Person unbekannterweise einen armseligen Armleuchter nennen? :hammer
    Da bin ich ja echt froh parteilos zu sein in der Sim.


    Naja, von WikiLeaks mag man halten, was man will. Immerhin kann man den Betreibern dieser Plattform aber noch zubilligen, ein wenn auch möglicherweise gefährlich zu naives Verständnis von Transparenz und Informationsfreiheit zu haben. ;)


    Das kann man vom Urheber dieser Aktion aber nicht behaupten. Als Alibi werden dort ein paar Screenshots aus komatösen Zwergstaaten präsentiert, in erster Linie geht es aber nur darum, durch eine reale Straftat (§ 202a StGB) erlangte Informationen aus dem internen Forum der Republikaner zu verbreiten.


    Schaut man sich dann noch an, aus welchen Staaten die Feigenblätter kommen, kann man auch schon eingrenzen, wer dafür verantwortlich ist. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Georges Laval


    Ne ich bevorzuge Mozarella als Snack und mach grad ne Diät.
    (...)


    Ich weiß aus recht sicherer, nicht interna-Quellem, dass Du das kaum nötig hast :P

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Das kann man vom Urheber dieser Aktion aber nicht behaupten. Als Alibi werden dort ein paar Screenshots aus komatösen Zwergstaaten präsentiert, in erster Linie geht es aber nur darum, durch eine reale Straftat (§ 202a StGB) erlangte Informationen aus dem internen Forum der Republikaner zu verbreiten.


    Ich schätze mal, als juristischer Laie: Du spielst hierrauf an? Weil einen Account hacken dürfte ja strafbar sein.

    Zitat

    Original von Mark Coburn
    Scheinbar hat jemand (laut einem Screenshot) zumindestens den Account von Mullenberry gehackt.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann


    Ich weiß aus recht sicherer, nicht interna-Quellem, dass Du das kaum nötig hast :P


    Achso, dabei wäre er doch der größte Nutznießer davon. ;)

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Das kann man vom Urheber dieser Aktion aber nicht behaupten. Als Alibi werden dort ein paar Screenshots aus komatösen Zwergstaaten präsentiert, in erster Linie geht es aber nur darum, durch eine reale Straftat (§ 202a StGB) erlangte Informationen aus dem internen Forum der Republikaner zu verbreiten.


    Nun, gegen den Zugriff seitens der Admins sind die Daten nicht gesperrt. Das würde eines der Tatbestandsmerkmale doch ausschließen wenn ich das richtig sehe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Georges Laval


    Achso, dabei wäre er doch der größte Nutznießer davon. ;)


    Kommt auf den Geschmack an. ^^


    "90 J" ist immernoch mein Einzeiler dazu.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Geil, micro-leaks. Das ist jetzt aber voll geil. Das gibt Stimmung.


    So hab keine Zeit, gesellschaftliche Verpflichtungen. Aber vorher: Das ist jetzt wirklich geil. Selten so gelacht. Das ist DER Hammer in den MNs der letzten Jahre.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ich gehe davon, dass der- oder diejenige klug genug war, seine IP in irgendeiner Weise zu verschleiern oder zumindest nicht vom Standardrechner aus zu posten. Sollte der- oder diejenige allerdings wirklich so dämlich gewesen sein, seine übliche IP zu nutzen und diese Person hier enttarnt werden kann, spreche ich mich für eine empfindliche Strafe aus.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann


    Kommt auf den Geschmack an. ^^


    "90 J" ist immernoch mein Einzeiler dazu.


    Bei Frauen ist Diät ein Dauersport. Und ich hatte seitdem zugenommen, aber lassen wir das. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!