Legislative Action now!

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 3.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doug Hayward.

  • Dafür sind Sie jetzt also selbst wieder zu faul? Nunja, die nächsten Senatorenwahlen kommen bestimmt. :rolleyes


    Bis dahin sollten Sie nicht nur den Finger auf andere zeigen*, sondern es besser machen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Übrigens könnte der Präsident der Vereinigten Staaten zum aller Interessenten Vorteil beitragen, wenn er sich bereit fände, Organisationserlasse dem Kongress zu unterbreiten.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Übrigens könnte der Präsident der Vereinigten Staaten zum aller Interessenten Vorteil beitragen, wenn er sich bereit fände, Organisationserlasse dem Kongress zu unterbreiten.


    Daran wird bereits gearbeitet. Das ersetzt aber ausdrücklich nicht die Pflicht des Kongresses das Urteil des SC umzusetzen.

  • Zitat

    ich lehne einige der vorgeschlagenen Änderungen aufgrund ihrer zu weitreichenden Ermächtigung sowie aus rechtlichen Gründen ab und darf darauf hinweisen, dass mein Büro seit einiger Zeit einen Entwurf vorbereitet, den ich spätestens zum Wochenende als Gegenvorschlag einbringen werde.

    [SIZE=7]vom 7.1.2011.[/SIZE]

  • Ach, Mr. Laval. Welches Jahr meinten Sie eigentlich?


    Ich werde mich nicht dauernd wiederholen. Es gibt einen Entwurf, der allerdings noch nicht ausgereift ist. Und daran arbeite ich. Wann es den gibt? When it's done.


    SimOff

    Außerdem habe ich auch noch andere Pflichten - besonders im RL -, als den Scheiß zu korrigeren, die Hayward als Grey mit Jamesons Zuarbeit und Schwertfegers Beihilfe verzapft hat. :P

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Ach, Mr. Laval. Welches Jahr meinten Sie eigentlich?


    Ich werde mich nicht dauernd wiederholen. Es gibt einen Entwurf, der allerdings noch nicht ausgereift ist. Und daran arbeite ich. Wann es den gibt? When it's done.


    SimOff

    Außerdem habe ich auch noch andere Pflichten - besonders im RL -, als den Scheiß zu korrigeren, die Hayward als Grey mit Jamesons Zuarbeit und Schwertfegers Beihilfe verzapft hat. :P


    2011. :)


    Na dann sagen Sie das gleich so.


    SimOff

    Taschentuch? ;)

  • Zitat
    SimOff

    Außerdem habe ich auch noch andere Pflichten - besonders im RL -, als den Scheiß zu korrigeren, die Hayward als Grey mit Jamesons Zuarbeit und Schwertfegers Beihilfe verzapft hat. :P


    SimOff

    Dazu sage ich jetzt mal nichts...:rolleyes

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!