Legislative Action now!

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 3.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doug Hayward.

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Denn wer weiß schon, wie es weiterginge? Vielleicht gefiele Senator Jameson irgendwas wieder nicht, er rannte wieder zum Supreme Court, und dieser urteilte feierlich aus, sein erstes Urteil sei falsch umgesetzt worden, der Kongress müsse noch mal von vorn beginnen?


    Der Ball liegt bei den Schuldigen für dieses Chaos, und bei niemandem sonst!


    Das ist absolut richtig und darf natürlich nicht unter den Tisch gekehrt werden!


    Es kann gut sein, dass sämtliche Arbeit, die wir in entsprechende Überarbeitungen stecken, durch Chief Justice Schwertfeger in einem einzigen Satz ohne konkrete Begründung wieder einkassiert wird. So muss sich übrigens so ziemlich jeder Alteingesessene fühlen, der an vielen der zur Disposition stehenden Gesetze vielleicht über Jahre mitgearbeitet hat.


    Ich erwarte aber nicht, dass FP Grey, FAG Hope, Senator Jameson und CJ Schwertfeger auch nur einen Finger rühren werden, um das entstehende Chaos zu beseitigen. Mit meiner Initiative möchte ich sicherstellen, dass sich überhaupt jemand darum kümmert.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Dieses Urteil des Supreme Court ist ein Pfusch erster Güte und stürzt Astor in ein Gesetzeschaos.


    Weihnachten können wir noch lau feiern, Sylvester wird schon bitter, weil ab 00.01 Uhr am 1. Januar das Theater da ist. Vielen Dank, Mister Schwertfeger, vielen Dank, Mister Grey, vielen Dank, Mister Jameson.


    Ladies and Gentlemen, Sie hören von mir selten allzu harsche Worte. Aber hier gibt es kein Wenn und Aber mehr, hier gibt es nur noch die Feststellung, dass uns ein paar Herren in ihrer unsagbaren Inkompetenz ein verfluchtes Ei ins Nest gelegt haben.


    :rock

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Senator Fox,


    ich bedauere, dass Sie offenbar die Hände in den Schoß legen wollen, während am 1.01.2010 quasi das gesamte Gesetzesgerüst Astors zusammenstürzt. Sie können dann ja auch vor die Kamera treten, sagen "Das habe ich doch gleich gesagt." und sich in ihrer Selbstzufriedenheit suhlen. Dass das weder zweckdienlich, noch vernünftig im Hinblick auf die vor uns liegende Arbeit ist, dürfte außer Frage stehen.


    Ich begrüße daher die Bereitschaft von Rep. Mullenberry, hier einzugreifen, und gemeinsam mit weiteren Kongressmitgliedern zusammenarbeiten, um einen GAU zu verhindern, der vermutlich am 1.01.2011 auf uns zukommt.


    Besonders zurück weise ich folgendes Statement von Vice President Cunningham:


    Zitat

    Und nun tun die derzeitigen Führer dieser Demokratischen Partei nichts, aber auch gar nichts, um das Problem zu lösen. Nein, stattdessen verfällt man lieber darin diejenigen der Untätigkeit vorzuwerfen, die als allerletztes für den Status quo verantwortlich sind.


    Da vor allem von meiner Seite Bereitschaft zur Arbeit gezeigt wurde. Zumal nicht zu vergessen ist, dass die Administration bis zum 31.12. Zeit hat eine Reihe von Organisationserlassen auszuarbeiten, die dem GAU vorarbeiten. Denn das können weder Sen. Jameson, Former President Grey, mit dem ich heute morgen telefoniert habe, und Former A.G. Hope, noch CJ. Schwertfeger. Und vor allem, Mr. Vice President: Verfallen Sie nicht in billige Polemisierung gegen die Demokraten. Ich denke, dass sich die derzeitige Führung ihrer Verantwortung bewusst ist und an der Arbeit aktiv beteiligen wird. Im Gegensatz zu den anderen Leuten, die ihre Hände in Unschuld waschen, anstatt selbst tätig zu werden.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Senator Fox,


    ich bedauere, dass Sie offenbar die Hände in den Schoß legen wollen, während am 1.01.2010 quasi das gesamte Gesetzesgerüst Astors zusammenstürzt. Sie können dann ja auch vor die Kamera treten, sagen "Das habe ich doch gleich gesagt." und sich in ihrer Selbstzufriedenheit suhlen. Dass das weder zweckdienlich, noch vernünftig im Hinblick auf die vor uns liegende Arbeit ist, dürfte außer Frage stehen.


    Ich begrüße daher die Bereitschaft von Rep. Mullenberry, hier einzugreifen, und gemeinsam mit weiteren Kongressmitgliedern zusammenarbeiten, um einen GAU zu verhindern, der vermutlich am 1.01.2011 auf uns zukommt.


    Ich kann Senator Fox sehr gut verstehen, denn es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass unsere Arbeit dem chaotischen Urteil von Mr. Schwertfeger trotzdem nicht genügen wird.


    In meinen Augen kann man endgültige Sicherheit nur über einen Verfassungszusatz erreichen, der die Kompetenzen des Präsidenten und des Kongresses bei der Einrichtung von Bundesbehörden und deren Aufgaben näher regelt. Bis dahin gilt aber das "endgültige" und" bindende" Urteil von Chief Justice Schwertfeger.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Besonders zurück weise ich folgendes Statement von Vice President Cunningham:



    Da vor allem von meiner Seite Bereitschaft zur Arbeit gezeigt wurde. Zumal nicht zu vergessen ist, dass die Administration bis zum 31.12. Zeit hat eine Reihe von Organisationserlassen auszuarbeiten, die dem GAU vorarbeiten. Denn das können weder Sen. Jameson, Former President Grey, mit dem ich heute morgen telefoniert habe, und Former A.G. Hope, noch CJ. Schwertfeger. Und vor allem, Mr. Vice President: Verfallen Sie nicht in billige Polemisierung gegen die Demokraten. Ich denke, dass sich die derzeitige Führung ihrer Verantwortung bewusst ist und an der Arbeit aktiv beteiligen wird. Im Gegensatz zu den anderen Leuten, die ihre Hände in Unschuld waschen, anstatt selbst tätig zu werden.


    Mr. Chairman, ich schränke meine Aussage gern in der Hinsicht ein, als das Sie als einziger Ihrer Partei derzeit bereit sind tatkräftig mitzuwirken. Vielleicht ist das dem Umstand geschuldet, als das Sie einen sehr enge Bindung zu Former President Grey unterhalten.


    Nichtsdestotrotz, nur damit Sie sich dessen bewusst sind: Die Regierung kann Organisationserlasse vorbereiten und verabschieden. Ja. Das wird sie auch tun. Trotzdem treten am 01.01.2011 dutzende Gesetze komplett außer Kraft. Diese Gesetze enthalten u.a. Bestimmungen und Richtlinien, die gar nichts mit der Exekutivgewalt des Präsidenten, Behörden zu errichten, zu tun haben. Und trotzdem werden diese ab dem 01. Januar nicht mehr gelten. Wir können also zahllose Organisationserlasse herausgeben und so Behörden errichten. Wie die Behörde "Wahlamt" dann aber z.B. Wahlen durchführen soll, ist dann immer noch nicht geregelt.
    Es mag vielleicht bequem sein einen Teil der Verantwortung der Administration zuzuschieben, zielführend ist diese Praxis aber überhaupt nicht.

  • Dann solte überlegt werden, ob von CJ Schwertfeger eine Einschätzung eingefordret werden, in welcher Weise, die angeprangerten Gesetze gegen die Verfassung verstoßen, was ja über eine Opinion eingeholt werden kann.


    Dass dies nicht bereits im Urteil geschehen ist, muss derweil tatsächlich kritisiert werden...

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Senator Fox,


    ich bedauere, dass Sie offenbar die Hände in den Schoß legen wollen, während am 1.01.2010 quasi das gesamte Gesetzesgerüst Astors zusammenstürzt. Sie können dann ja auch vor die Kamera treten, sagen "Das habe ich doch gleich gesagt." und sich in ihrer Selbstzufriedenheit suhlen. Dass das weder zweckdienlich, noch vernünftig im Hinblick auf die vor uns liegende Arbeit ist, dürfte außer Frage stehen.


    Mich in Selbstzufriedenheit zu suhlen dürfte schwierig werden. In diesem Schlammpfuhl planschen doch bereits FP Grey, FAG Hope und Senator Jameson! Ob da für noch jemanden Platz ist?


    Ansonsten verschließe ich mich keiner sinnvollen Initiative, irgendwie Ordnung in das sinnlos und mutwillig - vielleicht aus Selbstzufriedenheit? - von diesen Leuten angerichtete Chaos zu bringen.


    Ich drücke nur meine Besorgnis aus, dass ein wegen irgendwas beleidigter Senator Jameson und ein CJ Schwertfeger, an dessen juristischer Sachkunde erschreckenderweise gezweifelt werden muss, ausreichen würden, erneut sämtliche Reparaturarbeiten zu Staub zerfallen zu lassen.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Dann solte überlegt werden, ob von CJ Schwertfeger eine Einschätzung eingefordret werden, in welcher Weise, die angeprangerten Gesetze gegen die Verfassung verstoßen, was ja über eine Opinion eingeholt werden kann.


    Dazu war er schon bei der Begründung des Urteils - mit Verlaub - zu faul. Er meinte, dies dem Kongress überlassen zu können. Und wie man sieht, sind jetzt zahllose Kongressmitglieder ratlos.


    Von einem Chief Justice Schwertfeger lasse ich mir jedenfalls freiwillig keine Vorgaben machen, denn was dabei herauskommt, sieht man ja.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Senator, vielleicht lassen Sie sich auch einfach mal im Kongress blicken und geben konstruktive Lösungsvorschläge für ein Problem, dass sämtlich aus den abstrusen Vorstellungen egozentrischer Demokraten entsprungen ist, anstatt es solchen Personen anzulasten, die nicht einmal ansatzweise mit der Schaffung dieser Problematik zu tun hatten.


    Es wäre auch vielleicht an Ihnen gewesen nicht erst nach monatelanger Abstinenz gewesen Ihrer Arbeit in die Sie gewählt wurden nachzukommen und nicht auf die bösen bösen Demokraten zu zeigen, indem Sie jetzt Mr. Mullenberry vorschicken und auf alle zeigen, die schon längst nicht mehr in der Politik aktiv sind. Wo AG Hope übrigens ein Demokrat war würde ich gerne wissen.



    Zitat

    Und nun tun die derzeitigen Führer dieser Demokratischen Partei nichts, aber auch gar nichts, um das Problem zu lösen. Nein, stattdessen verfällt man lieber darin diejenigen der Untätigkeit vorzuwerfen, die als allerletztes für den Status quo verantwortlich sind.


    Ach, und was tun die Führer der republikanischen Partei und der Regierung, der Sie angehören bis vor kurzem nicht viel, soviel sei gesagt.


    Zitat


    Mr. Laval, Sie haben die erste Probe für Ihre neues Amt als Vice Chairman leider nicht bestanden.


    Sie haben die ersten Proben als VP und AG auch nicht bestanden Monsieur, insofern erachte ich Ihre Einschätzung als entbehrlich.


    Was sich in dieser Debatte auch zeigt ist, dass die Republikaner wenn Gerichtsurteile nicht so fallen wie Sie ihnen passt Sie die Schuld immer bei den anderen suchen. Das hatten wir bereits bei President Spriptatore der Monsieur Schwertfeger nicht mehr nominiert hat. Was die Folge draus war? Der untätigste und inkompetenteste Richter den wir jemals hatten, sprich die Lähmung der Judikative, mag sein, dass dies wieder im Interesse der Republikaner ist. Es erklärt auch einiges was mit der Verleihung der Ehrung zu tun hat und zeigt die wahren Gründe für die Nays.

  • Dann stehen wir aber weiterhin vor dem Problem, dass wir nicht genau wissen,was überhaupt ausgebessert werden muss, um der Verfassung zu genügen. Denn wenn dann wieder jemand kommt - und es muss nicht unbedingt Senator Jameson sein, sondern auch andere Kongressmitglieder sind wegen ihrer Klagewut bekannt - ist es möglich, dass wieder alles kassiert wird. Dies wurde bereits angesprochen. Im Übrigen sollte, wenn es zu einer Verfassungsänderung kommt, auch alles darauf abgestimmt sein, sodass ich vorschlage diese mit der Gesetzesänderung einhergehen zu lassen.


    Zitat

    Original von Paul Cunningham
    Es mag vielleicht bequem sein einen Teil der Verantwortung der Administration zuzuschieben, zielführend ist diese Praxis aber überhaupt nicht.


    Dann stimmen Sie mit mir hoffentlich überein, dass es das zielführendste ist, wenn alle an der Lösung des Problems mitarbeiten und es nicht auf andere Personen abschieben, die sie dafür als schuldig erachten.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Danke, Senator. Sie zeigen eines ganz klar: Die demokratische Führung - ausgenommen Chairman Hayward - ist nicht in der Lage einzugestehen, wer diese Bock geschossen hat. Da dürfte dann auch klar aufzeigen, dass Ihre Partei nicht in der Lage ist für das Wohl des Landes und seiner Bürger zu arbeiten. Statt sich nämlich die Hände durch Arbeit schmutzig zu machen, weichen Sie lieber auf die einfache Seite aus: Sie gehen auf die Politker los, die dass durch Ihre Partei angerichtete Chaos auszumerzen suchen.


    Ich habe selten erlebt, wie sich eine demokratische Partei in diesem Land so unpatriotisch aufgeführt hat, wie die Ihre das gerade tut.


    Gratulation dazu!

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Dann stimmen Sie mit mir hoffentlich überein, dass es das zielführendste ist, wenn alle an der Lösung des Problems mitarbeiten und es nicht auf andere Personen abschieben, die sie dafür als schuldig erachten.


    Vielleicht sollten Sie das - nur im umgekehrten Fall - einmal mit Ihrem Vertreter besprechen. Der hat anscheinend immer noch nicht begriffen, wie sehr der Schuh derzeit drückt.

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham
    Danke, Senator. Sie zeigen eines ganz klar: Die demokratische Führung - ausgenommen Chairman Hayward - ist nicht in der Lage einzugestehen, wer diese Bock geschossen hat. Da dürfte dann auch klar aufzeigen, dass Ihre Partei nicht in der Lage ist für das Wohl des Landes und seiner Bürger zu arbeiten. Statt sich nämlich die Hände durch Arbeit schmutzig zu machen, weichen Sie lieber auf die einfache Seite aus: Sie gehen auf die Politker los, die dass durch Ihre Partei angerichtete Chaos auszumerzen suchen.


    Ich habe selten erlebt, wie sich eine demokratische Partei in diesem Land so unpatriotisch aufgeführt hat, wie die Ihre das gerade tut.


    Gratulation dazu!


    Sie machen sich lächerlich, wenn Sie so tun als würde die Demokratische Partei auf irgendjemanden los gehen, denn dieser Artikel von Monsieur Mullenberry ist ein einziges Losgehen.


    Ich kann nur hoffen, dass die republikanischen Vorwahlen so ausfallen wie der Straw Poll, das würde uns einiges im Wahlkampf erleichtern. Sie beweisen abermals, dass es Ihnen mehr an Polemik und Dauerwahlkampf gelegen ist als an konstruktiver Arbeit.


    Ich bevorzuge nicht mit Schuldzuweisungen herumzuwerfen so wie das die GOP tut. Wir werden innerhalb der demokratischen Partei und im Kongress einiges arbeiten um dem Urteil gerecht zu werden.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Es wäre auch vielleicht an Ihnen gewesen nicht erst nach monatelanger Abstinenz gewesen Ihrer Arbeit in die Sie gewählt wurden nachzukommen und nicht auf die bösen bösen Demokraten zu zeigen, indem Sie jetzt Mr. Mullenberry vorschicken und auf alle zeigen, die schon längst nicht mehr in der Politik aktiv sind. Wo AG Hope übrigens ein Demokrat war würde ich gerne wissen.


    Das Thema und die Pressekonferenz habe ich mir dann doch selbst ausdenken können, Senator, damit hatte der Attorney General nichts zu tun. Aber immerhin gehört er zu denjenigen, die den Ernst der Lage sehen und nicht, wie Sie, schlechte Ausreden für Faulheit suchen muss.


    Sie waren übrigens auch Congressman, als das Urteil gefällt wurde. Was haben Sie getan, außer ein paar Tage später abzutreten?


    Zitat

    Was sich in dieser Debatte auch zeigt ist, dass die Republikaner wenn Gerichtsurteile nicht so fallen wie Sie ihnen passt Sie die Schuld immer bei den anderen suchen. Das hatten wir bereits bei President Spriptatore der Monsieur Schwertfeger nicht mehr nominiert hat. Was die Folge draus war? Der untätigste und inkompetenteste Richter den wir jemals hatten, sprich die Lähmung der Judikative, mag sein, dass dies wieder im Interesse der Republikaner ist. Es erklärt auch einiges was mit der Verleihung der Ehrung zu tun hat und zeigt die wahren Gründe für die Nays.


    Sie haben leider nicht einmal Ahnung davon, wovon wir hier reden, Senator, und baden lieber schimmelige Wäsche aus dem letzten Jahrhundert neu.


    Mr. Schwertfeger hat die Ehrung mit der Congressional Gold Medal mit seinem Urteil übrigens verspielt, denn er hat die Vereinigten Staaten unnötig und im Blindflug in eine ernsthafte Krise gestürzt. Daran gibt es überhaupt nichts zu interpretieren!

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Dann stimmen Sie mit mir hoffentlich überein, dass es das zielführendste ist, wenn alle an der Lösung des Problems mitarbeiten und es nicht auf andere Personen abschieben, die sie dafür als schuldig erachten.


    Nachdem einer mit dem Feuer gespielt hat und ein anderer, statt ihm die Streichhölzer aus der Hand zu schlagen, noch den Brand beschleunigt hat und nun das ganze Rechtsgebäude abzufackeln droht, ist es sicher angezeigt, dass alle bei der Brandbekämpfung helfen.


    Das ist aber nur eine Symptombekämpfung. Für die Zukunft, wenn der Brand gelöscht ist, sollte man dringendst ein Instrumentarium schaffen, dass es verhindert, dass EIN EINZELNER den Rechtsstaat Astor in seiner Grundfesten zu erschüttern mag. Der Supreme Court muss meines Erachtens dringenst einer Reform unterzogen werden dahingehend, dass ein Gremium entscheidet und nicht nur ein einzelner.


    Wie ein Richter dazu kommen kann, wegen eines untergeordneten Problems gleich zig Gesetze ausser Kraft treten zu lassen und damit den Rechtsstaat an sich zugunsten eines Problemchens in Gänze in den grössten Schlamassel seit Bestehen Astors zu werfen, bleibt das grosse Fragezeichen des Supreme Courts der letzten zehn Jahre.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Was sich in dieser Debatte auch zeigt ist, dass die Republikaner wenn Gerichtsurteile nicht so fallen wie Sie ihnen passt Sie die Schuld immer bei den anderen suchen. Das hatten wir bereits bei President Spriptatore der Monsieur Schwertfeger nicht mehr nominiert hat. Was die Folge draus war? Der untätigste und inkompetenteste Richter den wir jemals hatten, sprich die Lähmung der Judikative, mag sein, dass dies wieder im Interesse der Republikaner ist. Es erklärt auch einiges was mit der Verleihung der Ehrung zu tun hat und zeigt die wahren Gründe für die Nays.


    Noch ein perfektes Beispiel dafür, Senator, dass Sie nicht ansatzweise verstanden haben, welches Problem derzeit auf uns zurollt.
    Wenn Sie tatsächlich der Meinung sind, dass dieses Urteil im juristischen Sinne handwerklich in Ordnung ist, dann haben Sie es nicht einmal ansatzweise gelesen, denn verstanden. Selbst ein Jurastudent im ersten Semster kann Ihnen beim ersten Lesen wenigsten ein Dutzend Widersprüche aufzeigen, die der ach so tolle Oberste Richter dieses Landes dort niedergeschrieben hat.
    Wenn Sie also tatsächlich im innersten Ihres politischen Verstandes der Meinung sind, dass es hier nur darum geht, dass Republikaner verloren haben, dann sind Sie eigentlich nur zu bedauern.


    Ich darf nämlich daran erinnern: Der Prozess war nicht Demokraten gegen Republikaner. Der Prozess lautetet "Administration vs. Kongress". Und dank diesem Prozess hat die demokratische Administration Grey das Land so tief in einen undurchdringlichen Sumpf abstruser Rechtsauslegungen getrieben, dass es nur schwer gelingen wird den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.


    Aber nur zu, Senator. Versuchen Sie weiterhin Ihre polemischen Statements dazu heranzuziehen vom eigentlichen Problem abzulenken. Sie zeigen damit durch jeden Satz nur deutlicher, dass Sie auf der verantwortungsvollen Position, auf der Sie sitzen, rein gar nichts zu suchen haben.


  • hóper édei déixai


    [SIZE=7]Edit das Original gefällt mir besser:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Sie machen sich lächerlich, wenn Sie so tun als würde die Demokratische Partei auf irgendjemanden los gehen, denn dieser Artikel von Monsieur Mullenberry ist ein einziges Losgehen.


    Ich kann nur hoffen, dass die republikanischen Vorwahlen so ausfallen wie der Straw Poll, das würde uns einiges im Wahlkampf erleichtern. Sie beweisen abermals, dass es Ihnen mehr an Polemik und Dauerwahlkampf gelegen ist als an konstruktiver Arbeit.


    Ich bevorzuge nicht mit Schuldzuweisungen herumzuwerfen so wie das die GOP tut. Wir werden innerhalb der demokratischen Partei und im Kongress einiges arbeiten um dem Urteil gerecht zu werden.


    Und diese Arbeit konnten Sie mit Ihrer Kongressmehrheit der letzten Monate genau aus welchem Grund nicht leisten?


    Richtig - weil Sie sich im Lichte des Urteils sonnen wollten. Weil Sie nicht willens oder fähig waren das Ausmaß dieser juristischen Katastrophe zu erfassen.

  • Zitat

    Noch ein perfektes Beispiel dafür, Senator, dass Sie nicht ansatzweise verstanden haben, welches Problem derzeit auf uns zurollt.
    Wenn Sie tatsächlich der Meinung sind, dass dieses Urteil im juristischen Sinne handwerklich in Ordnung ist, dann haben Sie es nicht einmal ansatzweise gelesen, denn verstanden. Selbst ein Jurastudent im ersten Semster kann Ihnen beim ersten Lesen wenigsten ein Dutzend Widersprüche aufzeigen, die der ach so tolle Oberste Richter dieses Landes dort niedergeschrieben hat.
    Wenn Sie also tatsächlich im innersten Ihres politischen Verstandes der Meinung sind, dass es hier nur darum geht, dass Republikaner verloren haben, dann sind Sie eigentlich nur zu bedauern.


    :rolleyes Eine Frage: Kann man etwas gegen dieses Urteil tun? Soweit ich weiß nicht. Also werden wir uns unserem Schicksal fügen müssen und die Gesetze anpassen oder irre ich da?

  • Handlung

    Lacht sich kaputt am Rande da ihm KEINER die Schuld an irgendwas geben kann


    So, wir steuern mit 160 Sachen auf eine Betonmauer zu, würde jemand bitte bremsen?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!