Diskussion: Novellierung des CCF

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Monroe.


  • Bevorzuge des Terminus Staatsregierung, da grafisches Können nicht unbedingt an Gouverneurs- und Ministerposten gekoppelt ist.

  • Ich auch nicht. Man könnte allenfalls daran denken, die Gelegenheit zu nutzen, um zu klären, wie die Regierung des Staates eigentlich heißen soll (nicht dass es wieder wie bei "FrÈlande" läuft und wir einfach "Staatsregierung" als gegeben annehmen, ohne dass darüber diskutiert worden wäre). Aber ich glaube, der Diskussionsbedarf ist hier auch gering, weil wohl niemand wirklich etwas gegen "Staatsregierung" haben dürfte.

  • Dieses Thema sollte vielleicht getrennt behandelt werden.


    Nach erneutem Durchlesen könnte man aus meiner Sicht auf den Zusatz "des Freistaates Freeland" verzichten, da sich dies konkludent ergibt.

  • Zitat

    Original von Eugene Monroe
    Nach erneutem Durchlesen könnte man aus meiner Sicht auf den Zusatz "des Freistaates Freeland" verzichten, da sich dies konkludent ergibt.


    Wir wolen doch präzise bleiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!