Simoff zum Rückzug

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Craig Hsiao


    Zitat

    Original von Georges Laval
    Darf man nach dem Grund fragen?



    Ganz einfach: Akute Unlust für Parteipolitik



    Quäle mich eigentlich schon lange mit der ID Hsiao durch Astor - kein Antrieb weiterhin Politik zu machen.


    Eigentlich war die ID McNamara (HY) anno dazumal gedacht mich nur auf Ausgestaltung zu konzentrieren und mich als Unabhängiger aus der Politik so weit wie möglich raus zu halten.


    Die Motivation warum ich mit Hsiao dann wieder einer Partei beigetreten (so jetzt nicht heißen ich hätte was gegen die DP ;)) bin weiß ich heute garnicht mehr - war es Mitleid bzgl. der damals schlechten Verfassung der Demokraten - keine Ahnung.


    Bin mit McNamara als Director of the RegOff eigentlich ganz glücklich und kann da auch ausgestaltungstechnisch etwas herumwirbeln - das macht mir einfach Spaß und damit will ich die Zeit (ist auch nicht enorm) die ich in Astor verbringe nutzen - verknüpft mit dem Engagement mit Huang in Chan Sen. Ich werde wohl nie von diesem Bundesstaat wegkommen ;) - ich kann mich damit identifizieren (naja nach fast fechs Jahren dort - außer sechs Monate Hybertina).


    Aber wer mich kennt weiß das ich sonst einfach sehr unbeständig bin - was die IDs angeht; besser gesagt auch etwas sprunghaft ;) So bin ich eben und das ist ja auch nur ein Spiel :)


    Also keine Angst ich bleibe euch erhalten. Eher im Hintergrund als in der großen Politik - wie es eigentlich schon immer war :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!