Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Ostküste 1578
    Bei der Schriftart für Astoria bin ich mir noch nicht sicher.
    Ich werde das alles aber wenn gewünscht auch noch auf älter trimmen.


    Irgendwie ist bei mir braun für französische Kolonien und rot für englische einfach im Kopf, ist aber natürlich änderbar.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ostküste 1630


    Hier ein paar Jahre weiter. Übrigens aus dem langen Text hier.


    edit:


    Wenig später ist in Hybertina plötzlich eine Kolonie und Savanna besiedelt.
    Die historischen Koloniegrößen und Namen müssen auch noch diskutiert werden.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann


    Wenig später ist in Hybertina plötzlich eine Kolonie und Savanna besiedelt.
    Die historischen Koloniegrößen und Namen müssen auch noch diskutiert werden.


    Was genau?

  • Die Geschichte macht da einen Sprung, um den ich gerade nicht herumarbeiten kann.
    Man kann das natürlich auch so erklären, dass ein Archiv abgebrannt ist oder sonstwas.


    Das mit San Virginia hatte ich übrigens auch einfach mal so überlesen, mein Fehler.


    Ich habe es mal geupdatet.


    edit: Die State borders sind zwecks Orientierung da drin.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()


  • Ich werde es demnächst mal überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!