Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ephram Krulak.

  • Ladies and gentlemen,


    zum Leidwesen aller sind Landkarten nicht alles was der Mensch braucht, denn im Zuge der Verteidigung unserer Freiheit ist ein Waffengang der Söhne unseres Landes manchmal nicht vermeidbar.
    Dem Führungspersonal gehört daher ein Werkzeug in die Hand mit dem er sich, seinen Soldaten und schlußendlich auch den Geschichts- und Ausbildungsbüchern aufzeigen kann wie eine militärische Sitution aussieht aussah oder aussehen könnte.


    Das Ziel ist eine Ansicht dieser hier gleich oder ähnlich.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Das Department of Defense zeigt sich an solchen Karten sehr interessiert. Ziel wären:


    a) eine Karte mit den Standorten der Einrichtungen und Verbände der United States Armed Forces,


    b) zur gegebenen Zeit Manöverkarten, die dem astorischen Publikum aufzeigen, wie unsere Streitkräfte den Ernstfall üben.

  • Gentlemen,


    hierzu gab es vor einigen Jahren von Former SoD Andriz eine Initiative, welche dem Ziel a) des DoD heute nahe kommt.


    Assentia


    Astoria State und Freeland


    Chan Sen


    Hybertina


    New Alcantara und heutiges Savannah


    Peninsula

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander Huang ()

  • Besten Dank für den Hinweis, Mister Huang.


    Mister Silbermann, könnten Sie eine Karte von Astor anfertigen, in denen diese Gebiete als militärische Einrichtung bezeichnet werden? Als Darstellung reicht vorerst ein Punkt. Ob es sich dabei um eine Air Force Base oder einen Stützpunkt der Army handelt, wäre in einer späteren Phase zu klären. Vorerst geht es nur um eine "nationale Übersichtskarte Militäreinrichtungen".


    Der Dank des Vaterlandes sei Ihnen gewiss, Mister Silbermann.

  • Ich denke man wird einige kleine Schätze finden wenn man in einzelnen Foren der Bundesstaat alten Bereichen durchforstet.


    Irgendwann mal wurde schon mal etwas simuliert, festgelegt oder gezeichnet - nur ist es in Laufe der Zeit etwas untergegangen.


    Das Problem ist eben, das solche Infos und Daten nicht Zentral zugänglich sind ohne lange zu suchen.


    Man muss ja nicht das Rad neu erfinden - von daher bin ich der Meinung, dass man viele alte Sachen heute wieder übernehmen könnte, bevor man sich wieder und wieder Gedanken darüber macht

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Ich mache mich daran und habe gleichzeitig eine Frage:
    Ich brauche hier einmal die englischen Bezeichnungen (der Vollständigkeit halber) und eine Liste von Waffengattungen die eventuell fehlen.


    Wenn gewünscht mache ich auch so etwas fertig. Die Aufschlüsselung in die Tiefe bedeutet allerdings Arbeit. Man könnte das bis zum letzten Mann machen, aber ich glaube nicht, dass das im Moment nötig ist.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Die englischen Bezeichnungen können Sie hier oder den dort weiterführenden Links entnehmen.


    Bezüglich dem zweiten Punkt ist es noch zu früh. Das DoD bzw. erst der SoD arbeiten an solchen Organisationsdiagrammen in Textform. Wenn Sie sowas izu gegebener Zeit n graphischer Form darstellen können, wären wir Ihnen sehr verbunden.

  • Fertig.


    Die kleineren habe ich etwas kleiner gemacht (durch das wachsen Astors beim CartA-Wechsel), die Research und Test Facilities in Assentia allerdings nicht.


    Ah scusi: Hellblau für Luftwaffe, Grün für Heer und Violett für die Navy.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

    Einmal editiert, zuletzt von Rube John Silbermann ()

  • Und was ist mit den beiden Marines Stützpunkten?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Bist schon unser Golden Boy;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Könnte man die Karte noch mit einer Legende versehen.


    Bei dieser Gelegenheit danke ich Mister Silbermann für seine prompte und gute Arbeit und mache darauf aufmerksam, dass es sich um einen Arbeitsentwurf handelt, der zu gegebener Zeit Gegenstand von Diksussionen sein wird. Es geht um eine Harmonisierung aller Faktoren, auch der militärischen Verbände, und schliesslich dann um einen Entscheid des Kongresses.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!