Neue PWs sind etwas Feines...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • ...aber wenn man sie an veraltete IDs schickt, darf man sich über Leaks jeder Art nicht wundern. Irgendwer hier sollte prüfen, in welcher Benutzergruppe für Massenmails eine gewisse Charlotte McGarry steckt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    ...aber wenn man sie an veraltete IDs schickt, darf man sich über Leaks jeder Art nicht wundern. Irgendwer hier sollte prüfen, in welcher Benutzergruppe für Massenmails eine gewisse Charlotte McGarry steckt.


    Soll und darf ich lachen? ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    ...aber wenn man sie an veraltete IDs schickt, darf man sich über Leaks jeder Art nicht wundern. Irgendwer hier sollte prüfen, in welcher Benutzergruppe für Massenmails eine gewisse Charlotte McGarry steckt.


    Das Problem ist, dass du zwar nicht mehr in der Demokraten-Benutzergruppe bist, aber der DP-Account. Der ist zwar offiziell auf Richard Grey und Liam Aspertine übertragen. Aber anscheinend hat keiner der beiden Herrschaften daran gedacht, deine alte Mailadresse gegen seine eigene zu ersetzen.
    Daher wurdest du nun auch mit dem neuen Passwort beglückt und kannst damit wunderbar als Sündenbock herhalten, wenn plötzlich Interna aus dem Dem-Forum auftauchen. ;)

  • Zitat

    Original von Lady Teri Shark
    Keine Sorge, ich habe kein Interesse an demokratischen Interna. Wer interessiert sich schon für die Opposition? ;)


    Verdammt. Und ich wollte grad gefahrlos die ganzen Aspertine-Protokolle rausjagen. :D

  • Ich glaube meine icq-Protokolle wären interressanter als alle dem und rep interna zusammen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich werde die starke Vermutung nicht los, dass diese ICQ-Protokolle wohl kaum salonfähig wären. Bei uns machen sie ein Fass auf, sobald mal der eine oder andere harmlose Ausdruck fällt, aber selber fluchen sie wahrscheinlich wie die Fuhrknechte. :hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!