XIII. President of the United States

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch Harris.

  • Auf den Stufen des Kapitols haben sich President-elect Scriptatore und Vice-President-elect Armstrong mit ihren Begleitern eingefunden, wo bereits eine vielzahl an Abgeordneten, Senatoren, Ministern und anderen Amtsträgern und verdiensten Bürgern der USA warten. Der Chief Justice, Ulysses S. Finnegan jr., der die Vereidigung vornehmen wird, steht in vollem Amtsornat vor dem Rednerpult und empfängt persönlich den neugewählen Präsidenten und seine Vizepräsidentin.
    Gemäß dem Protokoll beginnt die Zeremonie mit der Vereidigung des Vizepräsidenten.



    Meine Damen und Herren, ich bitte Sie nun, sich zur Zeremonie der Vereidigung zu erheben.
    Mrs Armstrong, wenn Sie bitte vortreten würden.


    Der Chief Justice bittet die Vizepräsidentin und ihren Gatten, der die Familienbibel halten wird, auf die Harriet Armstrong ihren Eid leisten wird, nach vorne an die zu diesem Zweck aufgestellten Mikrofone, während sämtliche Besucher sich für die Vereidigung erheben.


    Mrs Armstrong, Sie wurden zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Erheben sie bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Harriet hebt die rechte Hand zum Schwur, blickt ihrem Ehemann Gerald nochmals freudig ergriffen in die Augen und leistet dann an Chief Justice Finnegan gewandt mit fester Stimme ihren Amtseid:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

  • Der Chief Justice gratuliert der neu vereidigten Vizepräsidentin, danach nehmen die Personen wieder ihre Plätze ein, während die angetretenen Kapellen die ruffles and flourishes mit Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, zu Ehren der neuen Vizepräsidentin spielen.


    Danach erhebt sich der Chief Justice wieder und bittet den President-elect zusammen mit seiner Verlobten nach vorne, um die Vereidigung des Präsidenten durch zuführen.


    Meine Damen und Herren, bitte erheben Sie sich für die Vereidigung des XIII. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor.


    Während die Besucher sich wiederum erheben kommt President-elect Alricio Scriptatore mit seiner Verlobten, welche ihm die Bibel halten wird, nach vorne und tritt an das Mikrofon gegenüber von Chief Justice Finnegan.


    Mr Scriptatore, sie wurden zum dreizehnten Präsidenten der vereinigten Staaten von Astor gewählt. Ich fordere Sie nun auf, hier, auf den Stufen des Kapitols, vor den versammelten Mitgliedern des Kongresses und den Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten öffentlich ihren Amtseid zu leisten.
    Erheben Sie dazu bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ein sichtlich gerührter Alricio Scriptatore legt seine linke Hand auf die Bibel und hebt seine Rechte zum Schwur. Er blickt seiner Verlobten Branda noch einmal in ihre lächelnden, freudestrahlenden Augen und wendet sich dann Chief Justice Finnegan jr. zu. Mit fester Stimme leistet er seinen Amtseid:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Noch während der Chief Justice dem neu vereidigten Präsidenten gratuliert, beginnen die Kapellen, ein vierfachtes ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten zu spielen.
    Während die Kapelle spielt, feuern die angetretenen Abteilungen der Artillerie 21 Salutschüsse für den neuen Präsidenten ab.
    Nach dem Ende der Musik und des Saluts wird von einem Sprecher der neue Präsident für seine Inauguration Speech angekündigt:


    Meine Damen und Herren, der dreizehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor, Mr. Alricio Scriptatore.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Präsident Scriptatore tritt an das Rednerpult heran. Die First Lady steht mit der Familienbibel einen Schritt hinter ihm und blickt ihren zukünftigen Gatten voller Stolz an. Der Präsident holt noch einmal tief Luft, lächelt die versammelte Menge an und setzt dann an:


    Ladies and Gentlemen, my fellow citzens!


    Zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die heute hier erschienen sind, um der Vereidigung beizuwohnen. Es ist lange her, dass wir der Tradition gefolgt sind und eine standesgemäße Inauguration abgehalten haben. Darum bin ich heute besonders stolz, dass Chief Justice Finnegan jr., am heutigen Tage mich und meine Vizepräsidentin Harriet P. Armstrong in unsere neuen ƒmter eingeführt hat.


    Es ist mir eine besondere Ehre, von nun an der XIII. Präsident der United States of Astor zu sein. Eine Aufgabe, die ich gerne annehme und dich ich mit Stolz und Aktionismus auszuführen gedenke. Das Amt des Präsidenten auszufüllen wird nicht leicht werden. Aber ich verspreche, dass ich all meine mir zur Verfügung stehende Kraft aufbringen werde, um Astor dorthin zu bringen, wo es hingehört. Nämlich an die Spitze. Die Vereinigten Staaten haben Potential. Wir alle haben die Kraft etwas Großes leisten zu können. Und wir werden es leisten. Gemeinsam werden wir den Vereinigten Staaten Kraft geben. Alle Kraft, die wir in diesen harten Zeiten gegen Krieg und Terror nur aufbringen können.


    Meine Damen und Herren, meine Vizepräsidentin, meine Regierung und ich werden die angestoßenen Projekte von Präsident Madison fortsetzen. Wir werden zahlreiche neue Projekte ausarbeiten und zum Wohle der Vereinigten Staaten von Astor auf den Weg bringen. Astor wird wieder sicher werden. Astor wird stärker und größer werden. Auf der Weltbühne der Diplomatie werden wir einen starken Verbündeten stellen, auf den sich unsere Partner verlassen können. Ein erster Schritt in diese Richtung wird die Etablierung des Rats der Nationen darstellen, dessen Hauptsitz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Astoria City eine Heimat finden wird.


    Ladies and Gentlemen, Sie werden durch uns eine starke Regierung bekommen, die Motivation und Engagement mitbringt, um dem Auftrag des Regierens gerecht zu werden. Wir werden dort anpacken, wo es wichtig ist. Wir alle -Sie eingeschlossen -müssen nun für die Vereinigten Staaten arbeiten. Dann werden wir aus unserer stolzen, wunderbaren Nation ein noch stärkeres und stolzeres Land machen können. Daher rufe ich alle Bürger guten Willens auf, sich an der stetigen Weiterentwicklung unserer großen Nation zum Besseren zu beteiligen. Meine Regierung wird, unabhängig von parteipolitischen Fronten, allen die Hand reichen, die gewillt sind, sich gemeinsam mit uns konstruktiv für das Gedeihen Astors einzusetzen.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen nun noch viel Vergnügen auf den zahlreichen Inauguration-Feierlichkeiten in ganz Astor.


    Winkend und vor Freude strahlend begibt sich der Präsident zusammen mit der First Lady in die Hallen des Kongresses. Hier findet der traditionelle Inauguration-Lunch mit den Congressmen statt. Anschließend wird der Präsident offiziell von seinem Mandat im Repräsentantenhaus zurücktreten und dann ins Weiße Haus fahren, wo mit dem dortigen Stab bei Champagner ein wenig gefeiert wird. Gegen Abend wird der Präsident verschiedene Feierlichkeiten anlässlich der Inauguration besuchen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich gratuliere Ihnen, Mister President, recht herzlich zu Ihrer Wahl und Vereidigung und wünsche Ihnen in Ihrem Amt viel Erfolg und Freude.
    Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen zusammen zu arbeiten.


    Frau Armstrong, ich gratuliere Ihnen auch recht herzlich und wünsche Ihnen ebenfalls viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!