Eidleistung

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 12.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

• I, Ted Johnson, do solemnly swear that I will serve and protect
    the constitution, the state and the people of Astoria State and that I
    will well and faithfully discharge the duties of the office on which I
    am about to enter.

• "I, Adam Zuckerberg, do solemnly swear that I will serve and protect the constitution,

the state and the people of Astoria State

and that I will well and faithfully discharge the duties of the office

on which I am about to enter."

• Handlung

hofft die richtige Stelle gefunden zu haben ;)

Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.

• I, Benjamin Hobbs, do solemnly swear that I will serve and protect the constitution, the state and the people of Astoria State and that I will well and faithfully discharge the duties of the office on which I am about to enter.

Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

• Dear Commoners and Citizens of Astoria State,

In meiner Funktion als Speaker of the State Assembly weise ich darauf hin, dass für künftige Eidesleistungen folgende Formel gemäß Art. II, Sec. 5(6) der Constitution of Astoria State zu sprechen ist.

Zitat

Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.

Davon unberührt behalten alle bisherigen Eidleistungen nach alter Formel selbstverständlich ihre Gültigkeit.

signed
    Elizabeth Hamilton
    President of the Assembly

• Madam Speaker,

ich möchte Sie bitten, eine aktuelle Liste der Mitglieder der Assembly zur Verfügung zu stellen um klarzustellen, wer derzeit Mitglied der Assembly ist und wer noch einen Eid leisten muss.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Handlung

Tritt vor, hebt die Hand und schwört

"Ich, Jonathan Theodore Sherman, schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde. "

- Democrat, Member of the Astorian Civil Liberties Union and former U.S. Senator -

"Everyone is entitled to their own opinion, but not to their own facts." - Daniel Patrick Moynihan

• Welcome to the Assembly :)

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

• I, Abigail De Lauer, do solemnly swear that I will serve and protect the constitution, the state and the people of Astoria State and that I will well and faithfully discharge the duties of the office on which I am about to enter.

• Madam Speaker,

ich bitte zu prüfen, ob der gesprochene Eid in dieser Form gültig ist und verweise Sie auch auf Ihr eigenes Schriftstück.

• In dem Punkt haben Sie natürlich völlig Recht. Ich bitte um Entschuldigung für die Unachtsamkeit. Ms. De Lauer, wenn ich Sie bitte dürfte noch einmal die korrekte Formel zu sprechen. Dann haben wir Rechtssicherheit ;)

• Daran soll es nicht scheitern, Madam Speaker. ;)

• Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde. So wahr mir Gott helfe.

• Welcome, Mr. Mayor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!