Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Handlung

    Fährt nach Port Virginia, um seinen alten Kumpel Tubbs zu besuchen.


    Ich lasse mich im sonnigen Hybertina nieder. Weiter nördlich ist es mir einfach zu kalt. 8)


    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Als Gouverneur von Hybertina möchte ich Sie recht herzlich zu Ihrem Entschluss fortan im Commonwealth of Hybertina zu leben, beglückwünschen. :supi


    Sobald Sie die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten erhalten haben, können Sie das vorläufige Rede- und Antragsrecht in der Popular Assembly beantragen und an anderen Beratungen teilnehmen,
    zwei Wochen nach Erhalt Ihrer Staatsbürgerschaft werden Sie dort stimmberechtigtes Mitglied, und können dann auch an Wahlen in diesem Bundesstaat teilnehmen.


    Einen Überblick astorischer Einrichtungen und Firmen finden Sie im hybertinischen Branchenbuch "Blue Pages"


    Falls Sie Interesse haben ein hybertinisches Amt zu übernehmen, so veröffentlicht die Administration hier Stellenangebote.


    Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben, können Sie sich aber selbstverständlich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden.

  • Danke für die Begrüßung!


    Hat Cerberus bzw. Eclipse eigentlich auch eine maritime Abteilung? Ich hätte da eine Idee...

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!