Council of Nation hat seinen Sitz in den USA!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Es stellt sich zudem die Frage, ob wir beispielsweise für enen Helikopter-Shuttle Service oder für einen Fährservice geradestehen müssen. Egal wo das Hauptquartier des Councils seine Heimstätte findet - ich gehe davon aus das es das ehemalige OIK Center ist - es wird sich ein Stück vom Flughafen entfernt befinden.

  • Wäre es nicht ratsamer, die Vertreter per Limo (natürlich gepanzert und unter Polizeieskorte, versteht sich) an das Headquarter zu fahren? Ich denke, dass ein Helikopter-Service ausfallen würde, da man wahrscheinlich nicht genügend Raumangebot für Landeplätze mehrerer Helikopter gleichzeitig zur Verfügung stellen könnte.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Eine Polizeieskorte (Vier Motorräder, mind. zwei Begleitfahrzeuge)kommt die Stadt Astoria City wesentlich teurer als ein Helikopterflug.

  • Dann sind die Polizisten doch nicht so überbezahlt, wie ich dachte. ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Der Unterschied ist ja auch ein solcher: Die Helikopter kämen vom Secret Service oder dem US Marine Corps - oder wären eine Eigenanschaffung des Council. Die Polizisten hingegen würden wahrscheinlich von der Stadt Astoria City bezahlt. In diesem Augenblick macht das eine ganze Menge aus :devil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!