Der verwunschene Thread

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Edward Mullenberry.

  • Es geht um diesen Thread hier: irgendwie ist heute schon den ganzen Tag bei diesem Post Schluss, wenn ich ihn aufrufe - es lässt sich nicht weiter herunterscrollen. Das Bild ist abgeschnitten, und - naja, weiter nichts "und".


    Dabei ist es egal, ob ich den Thread vom Kongressforum aus anklicke und herunterscrolle, über den Pfeilbutton den letzten Beitrag aufrufen will oder über den Link auf der Startseite, wenn der aktuellste Beitrag im Kongressforum gerade in diesem Thread steht. Jedes Mal das gleiche.


    Bei keinem anderen Thread in keinem anderen Forum hier ist das so - Verwünschung? ?( ?(

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

    2 Mal editiert, zuletzt von Ashley Fox ()

  • Hatte ich auch gerade, mit einem Klick auf deinen Link ging es jetzt aber wieder.


    Noch ein Grund mehr, auf die neue Software umzusteigen. ;)


    Edit: Örgs, jetzt habe ich dort geposted und es geht schon wieder nicht. :rolleyes


    Edit2: Und jetzt irgendwie doch. Der Thread ist wirklich kaputt...

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Ich nutze seit einer Woche Opera. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mit Firefox habe ich das Problem ebenfalls nicht. Im Opera taucht es reproduzierbar auf, wenn ich in die URL-Zeile das von Fox verlinkten Posting eintrage.


    Nunja, aber der Fehler taucht sonst nur ab und zu auf, daher... auf das WBB3 warten lohnt sich offensichtlich. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Eine Aussage wird nicht wahrer, nur weil man sie wiederholt.


    WBB3 ist optisch und auch funktional weniger schön. "Dies sind die Fakten des Falles und sie sind unwidersprochen." (Wer weiß, woher das war?)

  • @Jameson: Das WBB3 ist sicherer, sowohl für Admins als auch für User. Die Funktionen sind vielfältiger und wenn du etwas am von mir gebastelten Forenstyle auszusetzen hast, dann gibt es einen Thread dafür. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Sicherheit ist nicht nur die Frage wie kompliziert die Schlüssel sind sondern wem man die Türen öffnet ...


    Multiple Forenstyles sind eh super.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich habe die Musik mal wieder entfernt. Ich denke, der Fehler hatte damit zu tun - mein Smartphone jedenfalls hatte erhebliche Probleme beim Laden des Forums. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!