Cunningham on New Year's Eve

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Meine lieben Landsleute!


    Am heutigen New Year's Eve wollen wir alle dem neuen Jahr entgegen blicken. Voller Erwartungen, Wünsche und Vorsätze werden wir 2011 begegnen. Jeder von uns auf seine Art. Mit Familie, Freunden, vielleicht auch allein. Wir werden feiern oder besinnlich bei einem Glas Wein den Stundenschlag der Mitternacht erwarten.


    Vorher jedoch, werden wir uns mit einem weinenden und einem lächelnden Auge an das zurückliegende Jahr erinnern. Für viele von uns hatte 2010 vielleicht nur Gutes parat. Für andere war es ein schmerzreiches, ein verlustreiches Jahr. Andere hatten gute und schlechte Momente. Doch wir alle wissen, ganz egal wie das vergangene Jahr war, das neue Jahr wird uns ein neuer Anfang in vielen Belangen sein. Es wird auch wieder Überraschungen für uns bereit halten. Es wird uns Gutes und Schlechtes bringen. Doch wie zu jedem Jahresanfang werden wir die Stärke beweisen, die uns ausmacht: Stets das Beste erwarten und alles dafür geben, dass uns das Gute und nicht das Schlechte wiederfahren wird.


    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Familien einen Guten Rutsch in das neue Jahr. Ich freue mich darauf - und hoffe, dass Sie das auch tun. Wir sehen uns dann in 2011 wieder. Versprochen!


    Ihr

  • Handlung

    Gehört zwar zu denen die den Jahreswechsel alleine bei einer Flasche Bier und viel zu lauter Rockmusik verbringen werden, freut sich aber über die Worte des Vizepräsidenten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!