Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Democratic Party.

  • Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich dachte, dass hier sei Wahlkampf. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Madam Senator, dieses Projekt ist Teil des Wahlkampfs und keine Wahlkampfveranstaltung im klassischen Sinne.


    Es geht hierbei darum kurz prägnant einige Ziele des Tickets Laval/Silbermann darzustellen, ohne gleich seitenlange Abhandlungen zu schreiben, die eher überfrachtet, als informativ sind.


    Die Detailarbeit wird dann in klassichen Wahlkampfveranstaltungen vorgenommen, bei denen dann auch Ziele näher erläutert werden.

  • Zitat

    Original von Russel Littrell
    Madam Senator, dieses Projekt ist Teil des Wahlkampfs und keine Wahlkampfveranstaltung im klassischen Sinne.


    Und es erfüllt bereits sämtliche Erwartungen des besonnenen Betrachters. ;)


    Zitat

    Original von Russel LittrellEs geht hierbei darum kurz prägnant einige Ziele des Tickets Laval/Silbermann darzustellen, ohne gleich seitenlange Abhandlungen zu schreiben, die eher überfrachtet, als informativ sind.


    Ähm, nö. Das sind, wie ich schon anderer Stelle sagte, völlig inhaltsleere Wortwölkchen. Die Aspertine-Kampagne reloaded, sozusagen.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Madame Fox hat leider ebenfalls noch nicht begriffen, dass Wahlkampf mehr ist als hübsche bunte Bilder zu malen und die aufzuhängen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Und die Demokraten scheinbar nicht, dass Wahlkampf mehr ist, als bestenfalls höchst vage Phrasen zu verbreiten. Und dass, wenn man auf Grund dieser dann nicht gewählt und noch nicht mal zum erfolgreichsten Präsidenten den die Vereinigten Staaten niemals hatten gekürt wird, auch nicht alle anderen voreingenommen sind.


    Aber das haben die Demokraten ja noch zu ändern angekündigt. Man darf gespannt sein, was daraus werden wird.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

    Einmal editiert, zuletzt von Ashley Fox ()

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Madame Fox hat leider ebenfalls noch nicht begriffen, dass Wahlkampf mehr ist als hübsche bunte Bilder zu malen und die aufzuhängen.


    Madame Fox hält sich auch für einen besonnen Beobachter. ;)

  • Bin ich. Dem demokratischen Wahlkampf stehe ich völlig unbeteiligt und leidenschaftslos gegenüber. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon


    Madame Fox hält sich auch für einen besonnen Beobachter. ;)


    9 von 10 Stimmen in ihrem Kopf scheinen das ständig zu wiederholen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Handlung

    Gregory muss grinsen, da er gerade an die eine andere Stimme denkt, die zweifellos etwas völlig anderes sagt, tut bzw. summt als die ersten neun. ;)

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson

    Handlung

    Gregory muss grinsen, da er gerade an die eine andere Stimme denkt, die zweifellos etwas völlig anderes sagt, tut bzw. summt als die ersten neun. ;)


    Handlung

    Grinst zurück und fängt an eine Melodie zu summen

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Und die Demokraten scheinbar nicht, dass Wahlkampf mehr ist, als bestenfalls höchst vage Phrasen zu verbreiten.


    Wenn Sie mir sagen was an "mit den Chinopen über die Geschichte Chan Sens reden und sehen, dass hier eine Ausgestaltung kommt" vage ist, dann bekommen Sie einen Keks.

  • Ich dachte an die Person, nicht welchen Staat.
    Wobei ich betonen will, dass ich Tchino nicht als Partner in irgendeiner Form ansehen würde.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Innenpolitik


    Zitat

    Problem: Innenpolitik in Astor besteht momentan beinaher nur aus Gesetzesreform und Detailanpassungen von bestehenden Gesetzen. Anlassgesetzgebung steht auf der Tagesordnung Man erkennt keine Innovation oder eine Entwicklung in welche Richtung sich unsere stolze Nation sich unsere Nation entwickelt. Der Gesetzesdschungel verdichtet sich mehr und mehr und stellt selbst manche politischen Verantwortungsträger vor erhebliche Probleme.


    Lösung: Einen Innenpolitik die eine demokratische Handschrift trägt kümmert sich wieder um eine progressive Entwicklung unseres Landes und wird Ziele formulieren anstatt reine Verwaltungsarbeit zu machen. Soziale Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Innovation in Gesellschaft und Verwaltung sind Ziele einer demokratsichen Innenpolitik. Desweiteren wird eine demokratische Bundesregierung mit diversen Veranstaltungen (Messen, Kulturveranstaltungen, etc.) das Innenleben unserer Nation zu beleben.

  • Hm, eine demokratische Bundesregierung will sich um "Soziale Gerechtigkeit" kümmern? (Article VI, Section 5 der U.S. Constitution - Achtung, Gesetzesdschungel! ;))

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!