[Republican Campaign] Day 6 - Economy

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fernando Delgado.

  • Preise im Sinne von "Innovativster Unternehmer Astors" "Ausgestaltungsmeister", etc. braucht man nur jemanden, der soetwas machen kann und mit Mr. Silbermann haben wir so jemanden in unserem Team.

  • Achso, Mr. Laval, Sie meinen ein paar "schöne Bilder"...


    Zitat

    Original von Russel Littrell
    Können oder wollen Sie nicht verstehen, dass die Nichtwahl von Mr. Aspertine offenbar auch ein Votum gegen sein Wirtschaftssystem gewesen ist? Vielleicht kann man ja die Astorians nun von der neuen Wirtschaftspolitik überzeugen.


    Mr. Aspertine hat seinen Wählern, von denen er nur einen einzigen weniger hatte als sein Gegenkandidat, das blauevom Himmel versprochen und jeden von ihnen im Stich gelassen.


    Zitat

    Aber was ist eigentlich aus Ihren Versprechungen im Senatorenwahlkampf geworden. Im Besonderen den Versprechungen zu einem Gesetz für eine Krankenversicherung und die Belebung der Wirtschaft? Denn schließlich sind Sie ja mit diesen Zielen zwar nicht in den Senat aber ins Repräsentantenhaus gewählt worden.


    Ich halte es da mit einem klassischen Laval (dessen Urheberrechte ich nicht bestreite): "Eine entsprechende Handlung wird voraussichtlich noch dieses Jahr gesetzt." ;)


    Oder anders: Ein Gesetz zu Krankenkassen kann nicht einfach hingerotzt werden, dazu bedarf es sorgfältiger Vorbereitungen. Ansonsten hätte es Ihr Kompagnon Hayward sicherlich auch schon geschafft, einen Entwurf zu Legislative Proposals vorzulegen, was ja auch nicht ganz ohne sein dürfte. Zur Belebung der Wirtschaft habe ich mich bereits mehrfach geäußert und lehne auch hier Schnellschüsse ab, die ohne Mitwirkung der Bundesstaaten geschehen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Achso, Mr. Laval, Sie meinen ein paar "schöne Bilder"...


    Nein, eine Jury, ein Bewertungsmaßstab und eine Verleihung. Das können Sie gerne herunterspielen, aber das überdeckt ihren eklatanten Mangel an Inhalt auch nicht.

  • Verzeihen Sie mir, dass ich nicht wusste, welche Qualitäten Mr. Silbermann mitbringt. Jetzt weiß ich, dass er als Juryvorsitzender wohl geeignet sein dürfte.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Sehen Sie wir haben soviele Vorschläge zur Wirtschaftspolitik gemacht, wenn Sie nicht fähig sind diese kognitiv zu erfassen, sagt das nichts über unseren Wahlkampf aus, sondern über Ihre Kompetenz. Und darum sollten Sie sich Sorgen machen.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Sehen Sie wir haben soviele Vorschläge zur Wirtschaftspolitik gemacht, wenn Sie nicht fähig sind diese kognitiv zu erfassen, sagt das nichts über unseren Wahlkampf aus, sondern über Ihre Kompetenz. Und darum sollten Sie sich Sorgen machen.


    Wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß, dann stellt man seinen Gegenüber als geistig minderbemittelt dar? Ich verstehe, Mr. Laval. Ein toller Präsident wären Sie.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Nein ich mag es nur einfach nicht, wenn sich jemand blind und taub stellt.


    Dann sollten Sie mit sich selbst im Clinch liegen, Mr. Laval, aber nicht mit mir.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von John Donson


    Bitte auf dunkelhäutige Models aus Andro achten. ;)


    :D Als ein rothaariger blasser sportlicher Typ aus der DU und eine dunkelhäutige Frau die Besenkammer betreten haben, bin ich gegangen. Musste eh noch an die Frühstücksbar und kam dann gerade noch rechtzeitig zum Vortrag. Das ist der Nachteil, wenn es einem in einem Hotel zu gut gefällt. ;)

    Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!