Press Briefing SoD Colton No 7

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony Haywood.



  • Astoria City, January 8th, 2011




    Dear citizens of Astor,


    folgende Mitteilung wird Ihnen bekanntgemacht:




    Press Briefing SoD Colton No 7




    I.


    Die Joint Chiefs of Staff sind wieder vollzählig. Eine Übersicht über die Members of the Heptagon finden Sie hier.




    II.


    Der derzeit gültige United States Armed Forces Act sieht gemäss Section 2, Article 6 sieben Unified Commands vor. Es sind dies:


    a) das North Astor Command (NAC)
    b) das West Astor Command (WAC)
    c) das South Astor Command (SAC)
    d) das East Astor Command (EAC)
    e) das Overseas Command (OSC)
    f) das Strategic Air and Space Command (SASC)
    g) das Special Operations Command (SOC)



    Den aufmerksamen Lesern der Press Briefings des DoD ist bekannt, dass im DoD Pläne bestehen, sowohl die räumliche und die funktionale Gliederung als auch die Anzahl der Unified Commands in absehbarer Zukunft zu ändern. Wir verweisen an dieser Stelle auf das Press Briefing Colton No 4.




    III.


    Für die heutigen sieben Unified Commands werden Kommandeure gesucht. Hauptaufgabe der Kommandeure der Unified Commands wird die Mitwirkung bei Manövern der United States Armed Forces sein, welche durch die Joint Chiefs of Staff geleitet werden. Die Kommandeure der Unified Commands werden als Führer von Manövereinheiten durch die Joint Chiefs of Staff beübt werden.



    Bewerber für das Amt eines Kommandeurs eines Unified Commands werden gebeten, sich hier beim SoD George T. Colton zu melden. Der SoD wird dann mit den Bewerbern unter Hinzuziehung der Joint Chiefs of Staff ein persönliches Gespräch zur Eignungsabklärung durchführen und anschliessend mit einer (positiven oder negativen) Empfehlung an den Präsidenten gelangen. Potentielle Bewerber werden darauf aufmerksam gemacht, dass es alleinige Sache des Präsidenten ist, einen Kommandeur eines Unified Commands zu ernennen. Diese Ernennung bedarf nicht der Bestätigung durch den Senat der United States of Astor.




    IV.


    Die im Zuge dieser Stellenausschreibung ernannten Kommandeure der Unified Commands werden nach einer allfälligen erfolgten parlamentarischen Genehmigung einer Streitkräftereform als Kommandeure der neu geschaffenen Unified Combattant Commands weiterverwendet.




    Für allfällige Fragen steht Ihnen der SoD hier selbstverständlich gerne zur Verfügung.




    George T. Colton, Secretary of Defense

  • Mister Haywood, ich bitte Sie noch um etwas Geduld. Derzeit läuft mein Hearing im Senat betreffend des Amtes als SoD. Falls wir Ihr Eignungsgespräch jetzt schon beginnen und die anschliessende Abstimmung für mich negativ ausfallen sollte, benötigen Sie mitten im Gespräch einen neuen Ansprechpartner. Ich schlage deshalb vor, wir verschieben das Eignungsgespräch bis klar ist, ob ich als SoD bestätigt werde oder nicht. Für Ihre Bereitschaft, Astor dienen zu wollen und Ihre Geduld danke ich Ihnen.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • nachdem er einige Zeit vor sich hin gewartet hat geht Haywood unzufrieden von dannen und zieht sich während seiner dienstfreien Zeit auf seine Ranch in New Alcantara zurück, wo er sich über diese unfähigen Demokraten auslässt, welche Astor einfach mal seiner militärischen Führung berauben und selbst keine eigenen Ideen haben.

  • Hiermit möchte ich mich für das Kommando des Azurik Command bewerben.


    *so*
    Die Sache mit Haywood vergessen wir am Besten. Da Irkanien nicht mehr am Orceanic liegt und Aurora und Futuna seit geraumer Zeit mehr oder weniger scheintot sind, ist der Orceanic simtechnisch eher uninteressant, aber im Azurik gäbe es Potenzial.
    *so*

  • Admiral, ich bestätige Ihnen Ihre Bewerbung und freue mich darüber. Sie werden von mir in den nächsten Tagen hören, nachdem ich mich mit dem Präsidenten und den weiteren Mitgliedern der JCOS besprochen habe.

    Joshua Lawrence Chamberlain
    Former Secretary of State & Secretary of Defense
    Ret. General United States Army
    Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

  • möchte sich nach einiger Zeit erkundigen, wie es um die Streitkräftereform steht. Insbesondere um die Ausgestaltung der Unified Combatant Commands, sowie die Möglichkeiten sich als Kommandeur zu bewerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!