[Democratic Campaign] Liam Aspertine in Astoria State

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George T. Colton.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Tut mir Leid, ich kann mit dem Widerspruch nicht viel anfangen. Generell halte ich Panzerarmeen jedoch für überholt und lediglich in der Verteidigung für brauchbar. Mein Fokus liegt deutlich auf der Lufthoheit, daraus können Sie ableiten, auf welche Geräte ich besonders Wert legen werde.


    Mr Aspertine,


    Wo sehen Sie denn in meinen Vorschlägen Panzerarmeen? Es sind genau sechs Schwere Brigaden geplant, je mit 60 Kampfpanzern und alle sechs bei der Nationalgarde, d.h. eben gerade in der Verteidigung des astorischen kontinentalen Kernlandes.


    Der Lufthoheit wurde in meinen Vorschlägen entsprochen, indem jeder der drei kontinentalen regionalen Commands eine Luftflotte zugeteilt wurde; von insgesamt 16 Fighter Wings gehören 15 zur Nationalgarde, also wiederum zur Verteidigung des astorischen kontinentalen Kernlandes.


    In meinen Vorschlägen gibt es keine Invasionstruppen: Die drei Marine Expeditionary Divisionen bestehen aus lediglich je zwei Regimentern Marines, der Rest ist Luftunterstützung. Damit lässt sich keine Invasion machen, jedoch eine verlorengegangene Insel zurückerobern.


    Der asymetrischen Kriegführung wird doch voll und ganz entsprochen, indem das Special Operation Command viele Special Forces in Form von Green Berets, Rangers, Night Stalkers, der Delta-Force, den Navy-Seals hat.


    Mister Aspertine, haben Sie meine Vorschläge zur Streitkräftereform wirklich mit der gebotenen Sorgfalt gelesen und studiert?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Vielen Dank, Mr. Aspertine, dass Sie erneut zeigen, warum Sie für das Amt des Secretary of State absolut ungeeignet sind. Das Niveau, auf dem Sie sich befinden, dürfte in Höhe des Marianengrabens liegen.

    Weil mein Umgang mit dem politischen Gegner netter ist als Ihrer und Außenpolitik das Feld ignoranter Hassprediger sein sollte?

  • Es ist die Frage was man mittel- und langfristig erreichen möchte.
    Für die Verteidigung unseres Landes ist das vollumfänglich ausreichend.


    Dasweiteren gibt es gegen Terrorangriffe in unserem Land keine 100%ige Abwehr, da muß man ehrlich sein. Aber wenn ein Land, ein Führer, eine Gruppe zu diesen Mitteln greift haben diese moralisch schon lange verloren.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Weil mein Umgang mit dem politischen Gegner netter ist als Ihrer und Außenpolitik das Feld ignoranter Hassprediger sein sollte?


    Weil ihr Stil mies ist und Sie auf diplomatischen Umgang offensichtlich keinerlei Wert legen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry


    Weil ihr Stil mies ist und Sie auf diplomatischen Umgang offensichtlich keinerlei Wert legen.

    Mit Ihnen habe ich es nicht nötig, Diplomatie zu betreiben. Ihre Selbstdarstellung und Angriffe sind nämlich nicht mal ansatzweise menschlich angemessen.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Mit Ihnen habe ich es nicht nötig, Diplomatie zu betreiben.


    Das lässt zu befürchten, dass Sie bei ausländischen Diplomaten ebenfalls selektiv "nach Nase" entscheiden, wie sie diesen begegnen. Und da hat man einst Steve McQueen als "Undiplomat" bezeichnet...


    Zitat

    Ihre Selbstdarstellung und Angriffe sind nämlich nicht mal ansatzweise menschlich angemessen.


    Welche Selbstdarstellung? Welche Angriffe?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Eine impulsive Ader kann man Mr. Aspertine attestieren und alles was er anderen vorwirft, trifft auf ihn selbst zu. Schade, er könnte sicherlich deutlich mehr erreichen, würde er einfach mal bis drei zählen, tief durchatmen, freundlich lächeln und erst dann reden.
    Mr. Silbermann ist ein vernünftiger Mensch, wenn auch mit anderen Ansichten, als die der Mehrheit der Bürger der USA.


    Jedenfalls ist es sinnvoll, eine Mischung zweier Armeetypen zu besitzen.Den der konventionellen Armee und den der "Quick Reaktion Force".
    Wenn wir den Einsatz der futunischen Selbstmordkommandos im "Andro-Konflikt" sehen, so konnten sie mit geringen Mitteln eine größtmögliche Zerstörung anrichten.
    Dies mag helfen, wenn der Gegner unentschlossen und demoralisiert ist, oder aber als Ablenkungsmanöver oder Flankenangriff.
    Jedoch lassen sich damit keine Kriege gewinnen, wenn man mit vielen Nadelstichen seine eigenen Soldaten zu 99% in den Tod schickt.
    Das macht auf Dauer niemand mit, der nicht in einem totalitären Regime, einer fundamentalistischen Religion oder sonst einem verqueren Weltbild unterliegt.

  • Laut Ansicht vieler haben wir solche aber als vermeintliche Gegner.


    Wir müssen viel globaler Denken und handeln und es erst gar nicht eskalieren lassen.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Laut Ansicht vieler haben wir solche aber als vermeintliche Gegner.


    Wir müssen viel globaler Denken und handeln und es erst gar nicht eskalieren lassen.


    Stimmt.


    Deeskalation und ein Schritt nach dem anderen sind ein guter Weg.
    Siehe die aktuelle Debatte zwischen der Transorceanischen Liga und Andro.
    Und wenn sich zwei eben mal gar nicht verstehen, wie ich bereits anmerkte, sollte man sich Moderatoren, Vermittler dazuholen.
    Auch wenn sich zwei ans Bein pissen, so salopp gesagt, wollen doch alle stehts das gleiche.

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Weltherrschaft?


    Maoam. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry


    Das lässt zu befürchten, dass Sie bei ausländischen Diplomaten ebenfalls selektiv "nach Nase" entscheiden, wie sie diesen begegnen. Und da hat man einst Steve McQueen als "Undiplomat" bezeichnet...

    Sie kennen also den Unterschied zwischen Wahlkampf und Außenpolitik nicht? Erschreckend!

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Mister Aspertine, haben Sie meine Vorschläge zur Streitkräftereform wirklich mit der gebotenen Sorgfalt gelesen und studiert?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von Paul Cunningham
    Wenn ich Senator Laval noch einmal davon reden höre, dass seine Wahlkampfagenda durch Inhalte glänzt, würde ich einen Lachkrampf bekommen, wenn es nicht so traurig wäre.


    Also nur für Sie die Inhalte markieren, ich weiß ja blind und taub stellen ist bei der GOP zurzeit in Mode, ihr neuestes Parteimitglied praktiziert das auch perfekt, der bezeichnet ja Liam Aspertine bereits als Running Mate nach seiner langen Abwesenheit hat er da wohl viel versäumt zum Republikaner wählen wirds aber reichen, wir kennen das...

  • Ihre Behauptung, ich plane einen Krieg, ist völlig haltlos.


    Dies kann man allein daran erkennen, dass meine Planungen zum Umbau der astorischen Streitkräfte dazu führen würden, dass die Streitkräfte konsequent auf Verteidigung umstrukturiert werden mit einem geringen Angriffselement, welches auf Präzisionseinsätze (Strategic Command) und asymetrische Kriegführung (Special Operations Command) setzt.


    Die drei regional-ausserastorischen Commands, das Asuric Command, das Orceanic Command und das Nordanic Command, haben zum Zweck, einen angreifenden Gegner bereits in der Annäherung an das astorische Kernland zu vernichten und also die Verteidigung Astors ausserhalb des eigenen Landes zu führen und diesem damit einen Krieg auf eigenem Boden zu ersparen.


    Die drei regional-astorischen Commands, das West Astor Command, das Central Astor Command und das East Astor Command, sind das letzte Bollwerk und bestehen fast zur Gänze aus Nationalgardeeinheiten.




    Mister Aspertine,


    Erstens verstehen Sie von der Materie nicht sehr viel - freundlich ausgedrückt - und versuchen Ihre mangelnde militärische Kompetenz mit irgendeiner hanebüchernen Verschwörungstheorie und einem kopflosen Angriff auf meine Person zu kaschieren.


    Zweitens hätten Sie lange genug Gelegenheit gehabt, Vorschläge zur Umbildung der Streitkräfte nach Ihren Vorstellungen einzubringen, imerhin waren Sie nicht geringe Zeit lang Secretary of Defense. Doch Sie haben keinerlei Anstrengungen zur Umbildung der Streitkräfte unternommen. Nun urplötzlich kommen Sie mit diesem Thema.


    Drittens entgegnen Sie mir, dass Sie sehr wohl etwas gemacht hätten als SoD, z.B. sich um militärische Basen im Ausland bemüht und ein White oder Black oder was weiss ich was für ein Buch angelegt. Ich habe stets klar gesagt, wenn ich als möglichen militärischen Gegner ansehe, dafür brauche ich kein verschlossenes und niemandem ausser dem Präsidenten zugängliches Buch. Und wie ich mit diesen Gegnern verfahren möchte , habe ich auch stets klar gesagt: mit Ignorieren. Und von Basen im Ausland habe ich von mir aus noch nie gesprochen; eine diesbezügliche versandete Diskussion gab es mal in den Joint Chiefs of Staff. Wenn also jemand sich bezüglich astorischer Sicherheitspolitik auf die weltpolitische Bühne begeben hat, dann sind Sie das - mir ist dies fremd. Ich fühle mich nicht als Kosmopolit wie Sie, mich interssiert nur Astor.


    Ihr Rede war sehr schwach und kein Mensch nimmt Ihnen das Gesagte ab. Die Nichtreaktion Ihrer Parteikollegen spricht Bände.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!