[Stars Hollow] Luke's Diner

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 19.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kyara Jackson.

  • *betritt das Diner, setzt sich in eine Ecke und lässt sich die Karte einhergehend mit einem Glas Wasser bringen*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • *düst mit seiner Zivilversion eines HUMVEEs durch Astor und sieht dieses Diner, woraufhin er anhält und es betritt.*
    "Guten Abend..."
    *Schaut sich kurz um und setzt sich dann an die Theke*
    "Was gibts hier denn so?"

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *so* Leider habe ich noch keine Folge von Gilmore Girls gesehen - lediglich ist mir bekannt das alle recht angetan sind. Darf ich deshalb davon ausgehen, das besagter Luke, dem sein Urlaub vergönnt sein soll, sowie das Diner Bestandteil genannter Serie sind?*so*


    *Tritt ein und nimmt an der Bar Platz*


    Guten Abend, Mam. Vielleicht können Sie mir sagen, wo ich eine Städtekarte von New Alcantara erstehen kann? Ich würde gerne eine Jugendherberge eröffnen - aber bei meinem Glück steht das Ding in einem Monat mitten in einer Kakteenzucht.

    Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

  • Soweit ich informiert bin, wird an einer neuen Karte schon seit einiger Zeit gearbeitet. Es kann also nicht mehr lange dauern. Aber als möglicher Ort für ein YMCA würde ich die Haupstadt, El Conjunto, vorschlagen.


    @ Mr. McQeen: Wir haben Kaffee, Tee, Lemonade, Gebäck, Sandwiches, Bagels, selbstgemachten Kuchen, Hamburger, Pancakes, Donuts, Salate und vieles mehr. :)

  • Nen Kaffee bitte. Lorelai-Art ;)


    *so*Maddy Albright war der Hammer heute/gestern. Ich hatte die Folge auf Englisch noch nicht gesehen und wie sie auf einmal in diesem Bett lag und Rory aufwachte und sagte "Ich habe geträumt, Madeleine Albright wäre meine Mutter"... Total sinnlos, sehr humorvoll, absolut GG *so*

  • *schmunzelt* Der würde dich umbringen, alter Mann. ;) *schiebt John eine Tasse rüber* Und wir würden dich alle sehr vermissen.


    *so* Was habe ich bei der Szene gelacht. :D Mein erster Gedanke war: 'WTF? Warum liegt denn da plötzlich die Albright? Eigentlich habe ich die ganze Szene durchgelacht. =) *so*

  • Warum höre ich sowas Nettes nie in Ratelon? Ich weiß jetzt jedenfalls, wo ich meinen Ruhestand verbringe. Der Taylor nebenan ist ein guter Freund von mir :D


    *so*Ich war auch vollkommen fassungslos. Man rechnet ja mit vielem und ich wusste, dass Maddy irgendwann mal vorkommt, aber... nee, heute? lol *so*

  • Seien Sie gegrüßt Herr Metternich.


    *so* Heißt dass, das die echte Albright in dieser Episode mitgewirkt hat??? *so*

    Es gibt einen Gott. Er verleiht Hoffnung und St‰rke. Und so glaubet an ihn - und f¸rchtet Euch nicht.

  • Wenn das so ist...
    Einen Kaffee und ein Sandwich

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Morgähn.


    Ich hätte dann gerne zwei Bagels. Plain und getoasted mit Olive Cream Cheese und dazu noch einen schwarzen Kaffee. Alles to go dann bitte.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • *reicht Mr. Berber-Thayer seine beiden Bagels und den Kaffe* *Mr. Andriz den O-Saft, einen großen Obstsalat und Rührei mit Schinken*


    *schaut John verwundert an* SIEBEN Nussecken? Na wenn du meinst. :D *schiebt ihm einen großen Kaffee, zwei Schoko-Muffins und sieben Nussecken rüber*

  • *holt sein Handy raus und murmelt dabei irgendetwas von wegen "unhöflich" und "das man als Schwarzer nichtmal bedient wird", zündet sich dabei eine Zigarette an*

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • *lächelt und trinkt einen Schluck Kaffee.*
    Naja, nicht weiter schlimm... Danke...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Lorelai Gilmore
    *schaut John verwundert an* SIEBEN Nussecken?


    So ist, das, wenn man noch im Wachstum ist... zuerst in die Vertikale, später in die Horizontale *seufz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!