[Stars Hollow] Luke's Diner

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 19.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kyara Jackson.

  • Einen heißen Holunder mit Bachblütenaroma und Gänseblümchen-Schiffchen an Weißweinimitat bitte.


    Und bitte von Miss Gilmore serviert, falls die im Lande ist.

    Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

  • Zitat

    Original von Fernando Delgado
    Einen heißen Holunder mit Bachblütenaroma und Gänseblümchen-Schiffchen an Weißweinimitat bitte.


    Und bitte von Miss Gilmore serviert, falls die im Lande ist.


    *wunder sich über die Betsellung am Nachbartisch*
    Einen schwarzen Kaffee ohne Schnickschnack. Danke.

  • Handlung

    macht einen Abstecher aus Willow Creek und genießt einen erstklassigen Kaffee. Schwarz. Und liest Zeitung


    Handlung

    Nimmt interessiert die politischen Kräfteverhältnisse und Konfliktlinien zur Kenntnis, die sich seit seinem Ausscheiden aus der aktiven Politik doch reichlich verschoben haben.

  • Handlung

    Kehrt in ihrem Lieblings-Diner ein, bestellt einen schwarzen Kaffee und liest die regionalen Zeitungen mit zunehmendem Unmut.


    Hat der Buffalo State eigentlich noch so etwas wie eine funktionierende Staatsregierung und einen Senator, der mehr als Yeaen und Nayen kann?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Künftig soll es sogar noch mehr geben, weil man dem Volk nicht zutraut, anständige Kontrolleure zu wählen. Verstehen muss man das alles nicht...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Hat der Buffalo State eigentlich noch so etwas wie eine funktionierende Staatsregierung und einen Senator, der mehr als Yeaen und Nayen kann?


    Momentan mehr schlecht als recht Ms. McGarry.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Wie ich gehört habe, übernehmen Sie im Rahmen der Rohstoffkonferenz Verantwortung für New Alcantara, Mr. Foot? Wenn das zutrifft, wäre das sehr zu begrüßen!

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sonderlich aufgeregt waren wir glücklicherweise nie, aber ich erinnere mich zumindest an Zeiten, in denen hier konstruktiv diskutiert und gearbeitet wurde. Das Drama haben meist Auswärtige nach New Alcantara gebracht; Sie werden sich vielleicht erinnern, wovon ich spreche, Governor Hope.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Oh ja ich erinnere mich. Ich glaube mindestens die letzten vier Wechsel an der Spitze unseres Free State wurden von Außenstehenden angegriffen. Die Reaktion unter den Bürgern ist immer die gleiche: Das geht euch nichts an!

  • Das ist auch eine Art, Traditionen zu entwickeln. :D


    Welche Rolle spielen Sie eigentlich derzeit im öffentlichen Leben, Governor? Üben Sie noch ein politisches Amt aus oder genießen Sie lieber unser Nationalgetränk, den Tequila? ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Wenn das zutrifft, wäre das sehr zu begrüßen!


    Governor Wilson hat mich mit der Vertretung beauftragt. Ich werde die Interessen New Alcantars so gut wie es geht vertreten wobei ich anmerken muss das wir, was den Abbau und die Vergabe der Rohstoffe betrifft, eine Vorreiterrolle unter den Staaten einnehmen. Diese vorteilhafte Situation verdanken wir der Arbeit unserer früheren Gouverneure. Allen voran Former Governor Lance B. Jackson.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Handlung

    Sitzt in einer Ecke und senkt nun die Zeitung, die er bisher gelesen hat.


    Tequila ist das Nationalgetränk Cuellos.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Na, General... Tequila war schon Alcanteras Nationalgetränk, bevor Cuello in den Atlanten der Welt überhaupt auftauchte. Das ist sogar gesetzlich festgeschrieben.

    Governor Wilson hat mich mit der Vertretung beauftragt. Ich werde die Interessen New Alcantars so gut wie es geht vertreten wobei ich anmerken muss das wir, was den Abbau und die Vergabe der Rohstoffe betrifft, eine Vorreiterrolle unter den Staaten einnehmen. Diese vorteilhafte Situation verdanken wir der Arbeit unserer früheren Gouverneure. Allen voran Former Governor Lance B. Jackson.

    In der Tat, sein Beharren auf einer föderalistischen Lösung hat uns an dieser Stelle ermöglicht, mit gutem Beispiel voranzugehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!