Hybertinische Persönlichkeiten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Donson.

  • Wäre schön, wenn wir hier einige historische Persönlichkeiten des Commonwealth zusammentragen können (egal, ob ehemalige ID oder komplett erfunden wie Raul Estevan Libertad). Das macht es einfacher, Schulen, Straßen usw. zu benennen.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Danke!


    Dann brauchen wir nicht alle staatlichen Bauten nach Carsten Schmidt benennen, sondern haben auch etwas Auswahl. :)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Es ging mir aber weniger darum, alle aufzulisten, die hier mal ein Amt gehabt haben, sondern sich auf die zu beschränken, die aus dieser Gruppe besonders herausstechen (es werden ja auch nicht 40 Köpfe in Mount Rushmore verewigt *g*). :)


    Dazu können aber noch erfundene Persönlichkeiten kommen; also Entdecker, Forscher usw.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von John Donson
    Es ging mir aber weniger darum, alle aufzulisten, die hier mal ein Amt gehabt haben, sondern sich auf die zu beschränken, die aus dieser Gruppe besonders herausstechen (es werden ja auch nicht 40 Köpfe in Mount Rushmore verewigt *g*). :)


    Dazu können aber noch erfundene Persönlichkeiten kommen; also Entdecker, Forscher usw.


    Dann sollte man allerdings grob skizzieren, wann jemand heraussticht ;)

  • Ich habe ja nicht gesagt, dass es einfach ist. ;)


    Aber 12-monatige Aktivität dieser ID auf Staats- oder Bundesebene wäre ein objektives Kriterium, oder?

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Dann hätte wir mit dieser Hürde zumindest schon einmal:


    Zachary Buchanan
    Arthur Edelman
    Benjamin McNamara
    Edgar Malroy
    Alricio Scriptatore
    James B. Sherman


    Jefferson und Salazar liegen etwas drunter.


    Weiß jemand, in welchen hybertinischen Städten die Leute zumindest zeitweilig sesshaft waren?Und welche Staats- oder Bundesämter die bekleidet haben?

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

    2 Mal editiert, zuletzt von John Donson ()

  • Es muss doch ein paar Musiker geben?

    Handlung

    Sieht ihre Musik Sammlung durch.


    Klar zum Beispiel "Louis Daniel Beinfaint"


    oder "Cent Eastapple"


    oder "Evita Patches"


    SimOff

    Wikipedia wirft real in "Florida" auf den ersten Blick viele Musiker oder Schauspieler aus ;)
    Louis Armstrong zwar New Orleans, aber in der Nähe ^^
    Kent Westberry geboren Miami
    Eva Mendes geboren in Miami

  • Zitat

    Original von John Donson
    Weiß jemand, in welchen hybertinischen Städten die Leute zumindest zeitweilig sesshaft waren?Und welche Staats- oder Bundesämter die bekleidet haben?


    • Zachary Buchanan - Port Virginia - Governor und Senator von Hybertina
    • Arthur Edelman - ? - Governor von Hybertina
    • Benjamin McNamara - Port Virginia - Governor von Hybertina
    • Edgar Malroy - ? - Vizepräsident der USA, Kongresspräsident
    • Alricio Scriptatore - Port Virginia - XIII. und XXIV. Präsident der USA, Senator von Hybertina, Senatspräsident, Kongresspräsident
    • James B. Sherman - Port Virginia - Governor und Senator von Hybertina, Senatspräsident
  • Als Hobbyhistoriker kenne ich mich ein wenig in der hybertinischen Geschichte und mit den dazugehörigen Persönlichkeiten aus. Raul Estevan Libertad (auch wenn nur Persönlichkeit im Rahmen der Ausgestaltung) muss als Entdecker Hybertiniens unbedingt auf die Liste. Buchanan, McNamara, Malroy, Scriptatore und Sherman auch.


    Bei Edelman fehlt mir irgendwie die herausragende Leistung für Hybertina. Rebecca Holden, als Beispiel, hat einen entscheidenen Beitrag zur hybertinischen Ausgestaltung geleistet. Als Beweis muss man sich nur den Artikel Hybertiniens im Astorwiki angucken. Ähnlich verhält es sich mit Salazar. Mein Vorschlag wäre also Edelman zu streichen und dafür Holden sowie Salazar der Liste hinzuzufügen.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

    Einmal editiert, zuletzt von Solomon Foot ()

  • Einverstanden. Dann nehmen wir Mrs. Holden auf die Liste; sonst sind es ja nur Männer. ;)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

    Einmal editiert, zuletzt von John Donson ()

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Hybertina hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!