[Simoff] 11 Reasons for a Democratic President

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Edward Mullenberry.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Sollen wir nochmal ausgraben, welche Paranoia man erst vor kurzer Zeit aus den Interna der Republikaner herausschallen hat hören?


    Es ist zwar nicht strafbar, sich seine Meinung auf Grund von Informationen zu bilden, die man aus der Straftat eines anderen erlangt hat bei der man selbst weder Täter noch Teilnehmer war, es lässt aber charakterlich tief blicken.


    Deine sowieso schon immer unglaubwürdig gespielte Rolle als Moralapostel nehme ich dir nach dem Ausspruch wirklich endgültig nicht mehr ab.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • @Fox: Seit wann zählt denn dieser Klatsch und Tratsch nicht mehr zum Herzblut der MNs? Ich verstehe, dass ihr Reps euch über die Veröffentlichung dieser Protokolle geärgert habt wie die Amerikaner über Wikileaks. Aber dass parteiinterne Informationen in Micronationen nicht hundertprozentig vertraulich sind, ist nicht neu (und war in der Vergangenheit, wenn sie von ihrer Kenntnis der demokratischen Wahlstrategie profitiert haben, nie ein Problem der Reps ;)).


    Letztlich war das alles auch nur bedingt neu. Schon vor zwei Jahren hat eine gewisse Charlotte McGarry gesagt, dass Futuna seinen Mangel an Attraktivität mit einem Übermaß an Provokation wettmachen will, und dass andere Staaten sich nicht anders verhalten. Damals war ich weder der Einzige noch der Erste, der das so sah.


    Warum der Spieler hinter Gried jetzt charakterlich minderwertig sein sollte, weil er auf frei zugängliche Informationen zugreift, die auch in der Vergangenheit der MNs immer schon frei zugänglich waren und die keinerlei Exklusivinformationen enthalten, fände ich erklärenswert.

  • Was du zum Informationsfluss in den MNs schreibst, ist sicherlich richtig. Ich verweise dazu mal auf diesen meinen Beitrag. ;)


    Was ich Aspertine vorhalte ist allein, dass er hier gerne den Moralwächter gibt und seine charakterlichen Unwerturteile über andere dabei diesmal auf Aussagen der Betreffenden stützt, die ihm nur durch die Straftat eines Dritten zur Kenntnis gelangt sind. Nicht durch gemessen am Prinzip und den Abläufen in einer Micronation legitime Informationsgewinnung, auch nicht durch Verstoß gegen SimOn-Gesetze, SimOff-Spielregeln oder einfache Gebote der Fairness - sondern durch eine reale Straftat.


    Diese ausgefallene Methode des "Moralisierens" finde ich wirklich unglaubwürdig, und es macht ihn in meinen Augen noch unsympathischer als ohnehin schon sein Hang dazu, sich selbst für ein Musterbeispiel an Sozialkompetenz und ehrenhaftem Verhalten zu halten und andere damit ständig zu schneiden.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox


    Es ist zwar nicht strafbar, sich seine Meinung auf Grund von Informationen zu bilden, die man aus der Straftat eines anderen erlangt hat bei der man selbst weder Täter noch Teilnehmer war, es lässt aber charakterlich tief blicken.


    Deine sowieso schon immer unglaubwürdig gespielte Rolle als Moralapostel nehme ich dir nach dem Ausspruch wirklich endgültig nicht mehr ab.

    Es hat nichts Unmoralisches an sich, gegen Spielzerstörer wie dich vorzugehen. Eher etwas Gerechtes.


    Ich habe bisher niemanden in den MNs als Gegner angesehen, bestenfalls verschiedene Personen als nervig. Aber du willst das Spiel nachweislich zerstören, darum darfst du dich jetzt toll fühlen, weil du damit als Gegnerin dastehst.


    Edit: Und die Lüge, ich würde mich als Musterbeispiel darstellen, kann auch nirgendwo bewiesen werden.

  • Wo wir grade bei unmoralisch sind.
    Mir kam gestern Abend so der Gedanke, dass grade Fox ein wunderbares Ziel für eine Schmutzkampagne bieten würde, da die Avatarperson...sagen wir..."einige Problemchen" hatte.
    Macht man aber natürlich nicht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Es hat nichts Unmoralisches an sich, gegen Spielzerstörer wie dich vorzugehen. Eher etwas Gerechtes.


    Mein gutgemeinter Rat an dich: wenn du eine innere Leere empfindest, such dir einen Job, ein Hobby, einen Sexualpartner, schaff dir ein Haustier an, engagiere dich ehrenamtlich oder so was.


    Deine maßlose Selbstüberschätzung, dass Astor ohne dich von irgendwem "zerstört" würde und das zu verhindern deine Aufgabe sei, ist nämlich wirklich mitleiderregend.


    Dieses Spiel hier gibt es seit nun über zehn Jahren. Es hat zahlreiche verschiedene Charaktere unter seinen Bürgern und ihre Meinungsverschiedenheiten miteinander gesehen, gute und schlechte Präsidenten und andere Amtsträger, und auch manche glatt regelwidrige oder gar strafrechtliche relevante Aktion.


    Astor braucht keinen Junker Aspertine zu seiner Verteidigung, es kann sich schon selbst gegen alles wehren, was ihm möglicherweise Probleme bereitet. Das tut es seit langem und erfolgreich.


    Zitat

    Edit: Und die Lüge, ich würde mich als Musterbeispiel darstellen, kann auch nirgendwo bewiesen werden.


    Wenn du Partei und Richter in einem bist, meint, eine dich betreffende Aussage so lange für unbewiesen erklärst, bis du einen Beweis anerkennst - dann nicht, nein.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Mein gutgemeinter Rat an dich: wenn du eine innere Leere empfindest, such dir einen Job, ein Hobby, einen Sexualpartner, schaff dir ein Haustier an, engagiere dich ehrenamtlich oder so was.

    Mein Leben ist ausgefüllt genug, da brauche ich von einer Psychozicke keine Tipps.


    Zitat

    Deine maßlose Selbstüberschätzung, dass Astor ohne dich von irgendwem "zerstört" würde und das zu verhindern deine Aufgabe sei, ist nämlich wirklich mitleiderregend.

    Wer redet von Astor? Ich jedenfalls nicht. Du störst mich und zwar simoff und ich werde solange Druck machen, bis du gehst.


    Zitat

    Dieses Spiel hier gibt es seit nun über zehn Jahren. Es hat zahlreiche verschiedene Charaktere unter seinen Bürgern und ihre Meinungsverschiedenheiten miteinander gesehen, gute und schlechte Präsidenten und andere Amtsträger, und auch manche glatt regelwidrige oder gar strafrechtliche relevante Aktion.


    Astor braucht keinen Junker Aspertine zu seiner Verteidigung, es kann sich schon selbst gegen alles wehren, was ihm möglicherweise Probleme bereitet. Das tut es seit langem und erfolgreich.

    Astor braucht keine Terrorzicke wie dich. Mich braucht es auch nicht, hat es auch nie gebraucht. Aber sowas wie dich stört in den MNs.


    Zitat

    Wenn du Partei und Richter in einem bist, meint, eine dich betreffende Aussage so lange für unbewiesen erklärst, bis du einen Beweis anerkennst - dann nicht, nein.

    Ich sehe keine Aussage, wie soll ich also etwas anerkennen?


    Du überschätzt dich, aber das ist nichts Neues.

  • 8o Du regst dich ja auf.
    Das "Problem Fox" wird sich doch eh bald von selbst erledigen: Sobald Sie in der Administration sein sollte, dauert es noch 2 Monate, dann verschwindet diese hyperaktive, redeschwellende Blondine wieder von einem Tag auf den anderen ... und kehrt nach vier bis vierzehn Monaten als hyperaktive, redeschwellende andere Blondine wieder zurück ...

  • Das Wort "Psychozicke" qualifiziert dich für einen Regelverstoß, Aspertine, und gemäß dem Regelwerk wirst du hiermit letztmalig ermahnt. Im Wiederholungsfall wirst du temporär gesperrt werden.


    Außerdem sind Mobbing-Drohungen zu unterlassen. An diesem Spiel darf und soll jeder teilnehmen, der sich dem Regelwerk entsprechend beteiligt. Wer dagegen wiederholt und ohne Einsicht verstößt, der allerdings wird gehen.


    Von allen Diskussionsteilnehmern forde ich Mäßigung, ansonsten wird das Regelwerk konsequent ohne jede weitere Ermahnung angewandt. Wenn ihr euch persönliche Beleidigungen an den Kopf werfen wollt, dann schickt euch eine Email.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Das Problem ist die Diskussion im Simoff, wäre die nicht hätten wir weniger Probleme.


    So kann ich simon schimpfen wenn mir danach ist und über euch alle hier denken was ich will.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Die Republikaner haben sich das selbst zuzuschreiben. Außerdem finde ich es unverschämt, wie parteiisch die Administration die eigene Partei schützt. Als ob der erste Absatz von Fox nicht abmahnungsfähig wäre. Lächerlich.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Die Republikaner haben sich das selbst zuzuschreiben. Außerdem finde ich es unverschämt, wie parteiisch die Administration die eigene Partei schützt. Als ob der erste Absatz von Fox nicht abmahnungsfähig wäre. Lächerlich.


    Finde ich übrigens ähnlich, als Außenstehender.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Kann mal die Administration ganz diktatorisch diesen Thread schließen? Dieses pubertäre ratelonieren braucht doch niemand.

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Ich empfehle eine kalte Dusche.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!