Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 12.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antony West.

  • Sinja und Daniel heute Nacht (nachdem Jenny gestern gehen musste):
    "Es ist soweit: Deutschland hat seine erste Frau abgewählt. Es war ganz leicht, man muss einfach nur die anderen wählen- Wenn man nur will. - Haben wir gerade dazu aufgerufen, die Kanzlerin zu stürzen? - Ich würde das in jedem Interview verneinen."


    Fantastic Brave New World ... :D

  • Jetzt is dieser Müll auch hier...
    Ich habe auf Facebook schon zig Seiten entliken müssen da diese mir "News" über diese Schrottsendung brachten...
    Das einzig interessante sind die Leute die da mitmachen? Bevor ich meine Würde so abgebe binde ich mir den letzten Knoten.
    Aber mit der Merkelsache hat er (oder sie?) Recht

  • Wenn es dich so stört musst du ja nicht drauf eingehen? Warum lässt du diesen Thread nicht einfach den Leuten, die es wirklich gucken wollen ohne es zu kommentieren?

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Ich kenn da keinen :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es ist nicht wirklich interessant, was die Leute so in den Briefen schreiben, die im Camp verlesen werden. Aber mir ist heute etwas aufgefallen, was ich bisher übersehen hatte. 8o Mal sehen, ob das Finale meine Feststellung bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!