Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 12.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antony West.

  • Na, für mich kanns nur Brigitte werden. Kim ist zwar tough, aber langweilig; Rocco ist zwar schön, aber hat kein Dschungelkönigformat; Brigitte jedoch, wäre die Dschungelköniging aller Dschungelköniginnen: Die OP-Narben von Costa Cordalis, die blonden Haare von Desirée Nick, die Likeability und die Deutschkenntnisse von Ross Anthony, die Lebenserfahrung von Ingrid van Bergen und naja... Peer Kusmagks Wahl zum Dschungelkönig war ja eh nur political correctness... außerdem steh ich auf Transen im TV...

  • Ist es schlimm, wenn einem von der Namensauswahl nur die Nick etwas sagt? Oder deutet es, wie ich denke, auf eine gesunde Ignoranz des Pöbelfernsehens hin? Oder ist dies der Unterschied zwischen Schwulen und Schwuchteln? :devil

    Former Professer for Political Science, Advisor to the Board of Sun Tech Unlimited

  • Durchschnittlich 7,4 Mio können nicht irren. Fast 9 Mio haben das letzte Finale gesehen, Marktanteile von über 50%. Nominierung zum Deutschen Fernsehpreis 2011. Kalte gefühllose Zahlen sprechen für sich.


    Meine Prognose:


    1. Brigitte
    2. Rocco
    3. Kim


    Alle drei sind Stimmungsmacher und Gute-Laune-Menschen. Aber Kim wirkt einfach zu klein und zu süß. Rocco wäre ein super König, wenn da nicht Brigitte wäre ... Und die Schlagzeile "Von der Schwarzen Königin zur Dschungelkönigin" hat auch irgendwas ... ;) (Bild 1 Bild 2)

  • Was haben die Zuschauer - von denen laut Marktforschung immerhin knapp jeder Vierte Abitur oder einen Hochschulabschluss besaß (Quelle) - bloß an dieser affigen, unsympathischen Schachtel gefunden? :kopfschuettel


    Zugegeben, es war diesmal sowieso das mit Abstand am luschigsten besetzte und darum langweiligste Dschungelcamp bisher. :thumbdown:


    Diese Waschlappen Ailton, Kesici, Lopes und Raven sind gar keines Kommentares würdig. :sith


    Ramona Leiß ist vielleicht generell, oder war vielleicht auch nur unter diesen Umständen, zu neurotisch, um sich vernünftig in die Gruppe einzufügen. :kritischguck


    Micaela Schäfers Unfähigkeit, ihre verunstalteten Plastiktüten verpackt zu lassen, war zwar extrem nervig, aber wenn sie statt dem BH mal den Mund aufgemacht hat, fand ich sie eigentlich überraschend sympathisch, intelligent und witzig. Schade, dass sie sich selbst so billig verkauft. :(


    Rocco Stark hat mir sehr gut gefallen - klug, bodenständig, bescheiden, humorvoll und sozial. Egal, welche Aufgabe es zu lösen gälte, ihn würde ich sofort in mein Team wählen! :thumbup:


    Aber die wahre und legitime Dschungel-Queen wäre diese kleine Kim Dingelskirchen gewesen! :wohooo Ich kann mir zwar weder ihren richtigen Namen merken, noch wo sie jetzt eigentlich genau herkommt (DSDS? Supertalent? Irgendwie so was, meine ich doch?), aber gemessen an ihrem Alter und ihrer damit einhergehend wohl noch geringsten Erfahrung als Person des öffentlichen Lebens hat sie sich fantastisch geschlagen, mehrere Dschungelprüfungen und Schatzsuchen mit Bravour gemeistert, dabei immer gute Laune bewahrt und Optimismus verbreitet, und allen eine lange Nase gedreht, die sie, soweit ich es im Vorfeld mitbekommen habe, ursprünglich wohl als zickiges, verwöhntes Püppchen einsortiert hatten. :D


    Wen ich mir jedoch geschnappt und im Tümpel ersoffen hätte, war Brigitte Nielsen! :mad


    Bei Dschungelprüfungen großes Gelaber und affektierte Show um Aufgaben, die Teilnehmer dieser (Kim, Rocco, Micaela) wie vergangener Staffeln einfach klaglos erfüllt haben, im Camp selbst widerliche Weiberkumpanei, erst mit den charakterlichen Leerstellen Jazzy und Radost Bokel, als die dann endlich raus waren, hat sie Kim und Rocco eingespannt, um Micaela auszugrenzen. :rolleyes


    Es gibt - wenn es darum geht, das auszusprechen und dem entgegenzutreten, bin ich nur zu gerne "Geschlechterverräterin" - für das Klima in und die Dynamik einer Gruppe nichts schädlicheres als dumme Schicksen, die permanent aufeinanderglucken und sich einbilden, sie und ihre eingeschworene Seilschaft seien was ganz tolles und überlegenes, während sie in Wahrheit in allen charakterlichen und intellektuellen Belangen die personifizierte Armut sind. :sleep


    Was war bitte in irgendeiner Form positiv bemerkenswert an Brigitte Nielsen? Dass sie mit 48 aussieht wie 78? Dass sie nach der Devise: "Ich hätschel und tätschel euch ein bisschen, und ihr betet mich dafür an", einen Hofstaat um sich geschart hat? Dass sie ein vorgeblicher "Hollywood-Star" ist? Dafür hält Til Schweiger sich auch - kommt der dann nächstes Jahr? Oder fehlt ihm der Frauenbonus, und holt man deshalb das nächste vermeintliche "Superweib", etwa Veronica Ferres, Heidi Klum oder Ursula von der Leyen? :ugly


    Ja ja, ich weiß schon, welcher Vorwurf jetzt garantiert von irgendeinem Brigitte-Nielsen-Fan kommt, darum widerspreche ich dem gleich: ich bin nicht stutenbissig! ;)


    Auf Grund bekannter Krankheit, und diverser anderer Ticks und Marotten, sicherlich neurotisch, ja, das gebe ich zu, und dafür will ich auch keinen Mitleids- oder Verständnis-Bonus. Ehrlich nicht! Dafür vertrage ich mich trotzdem immer noch viel zu gut mit Männern, ebenso wie mit intelligenten und sozialen Frauen. Und umso mehr hasse ich ätzende Weibsen wie diese Nielsen! :vader

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Ich stimme voll zu in Bezug auf "4 verliert":
    Latinolusche Lopes, der im Labyrinth eigentlich eine gute Figur gemacht hat,
    Käsefuß Kesici, der tolle Augen und irgendwas beruhigendes hat, aber eben auch das ätzend prollige,
    Ailton, der im gallischen Dorf den Namen "Rufianix" tragen würde und
    Schluchtenjodler Schwuchtlihosler, der das Mischverhältnis von 1 x Reis zu 2 x Wasser nicht richtig kennt.


    Bei Ramona fällt mir als Schwuler leider wirklich nur ein Kommentar ein: Typisch Lesbe ... seltsame Haare, seltsames Verhalten.


    Jazzy hätte ich gerne im Finale gesehen. Ich fand sie als Teamcheffin super. "Don't fucking touch me" - auch in der Situation, wo sie es äußerte - kann ich nur unterschreiben. Ich fand es sehr schade schockierend, dass sie vor Rufianix und Ravenfadder raus musste, obwohl die beiden schon um keine weiteren Anrufe gebettelt hatten.


    Radost ... tolle Augen, süße ruhige Art. Im Nachbarort meines Elternhauses geboren. Sie war m.M.n. ein Ruhepol der Gruppe. Aber sowas reicht nicht fürs Finale.


    Micaela hat anfangs tierisch genervt mit ihrer nudistischen Art, aber sie hatte schon aufgrund ihres Geburtstages mit mir zusammen bei mir ein Stein im Brett, also habe ich über das Fleisch hinweggeschaut. ;) Und irgendwann dachte ich mir: Ok, sie hat nen Tick und dies ist eben ihre ureigene Art oder auch nur Masche, aber die zieht sie eiskalt und absolut konsequent durch, von Anfang bis Ende. Die hat auch vor keiner Prüfung zurückgeschreckt, alles gefressen, alles ertragen, völlig schmerzfrei. Deswegen wollte ich sie ja auch im Finale sehen.
    Was bei ihr nicht passte, war Verhalten und Outfit. Dem Verhalten nach war sie eine absolute Lady: Vornehm, höflich, ruhig, geduldig, niemals laut, nie aufbrausend, fast immer gut gelaunt, zuhörend und meistens auch intelligent. Outfit war aber eben was anderes ... hosenlos, stofflos, und bei dem "String" wollte ich auch am liebsten wegschauen. Und Lady und Schlampe, das passte einfach nicht, das verwirrte. Und ich denke, dass diese Mischung aus Ladylike einen Anteil brachte, die Möpse einen anderen Teil und dass es dann aber leider nicht fürs Finale reichte, war leider zu befürchten. Aber sie hat ihre Marketing Linie durchgezogen und meinen Respekt bekommen.


    Rocco nur Dritter ... schade, echt schade. der Mann hat Stimmung gemacht, war eine Frohnatur, und hat den intelligentesten Luxusartikel mitgenommen. Die Szenen mit der Kim waren süß, die beiden ticken einfach ähnlich und passen gut zusammen, gleich bekloppt und flippig, wenn es gespielt war, dann war es wirklich wirklich gut. Außerdem war er ein Hingucker, tolle Arme, tolles Lächeln, tolle Augenpartie und hat ganz gut abgenommen, wie ich feststellte, als ich so die Bilderreihe zum Ende gesehen habe.


    Kim ... kleines süßes verwöhntes Make up Kindchen mit Make up als Luxusartikel, die wird die nächste Sarah Dingens ... das waren meine Gedanken ... denkste. Die hat auch rangeklotzt. Ihre Finalprüfung war ... gemein! Ertaste mal bitte den Unterschied von Krebs/Krabbe zu Skorpion mit dem Mund, ohne die Anzahl der Beine bestimmen zu können (Skorpione haben als Spinnentiere 8 Beine) und ohne den Schwanz erfühlen zu könnnen. Vorne sind die absolut gleich. Oder den Unterschied zwischen Fröschen und Kröten mit den Füßen ertasten? Ok, "Babyalligatoren" war wirklich falsch ... ;)


    Ich denke auch, dass Kim und Rocco durch ihre Nähe und Einheit Stimmen eingebüßt haben. Ein Dschungelkönig ist in soweit ja eher Single. Man wählt einfach kein Königspaar. Nach Machiavellis Devise, angeführt in den Highlander Filmen, gilt: Es kann nur einen geben!


    Brigitte. Ich mag sie. Sie hat nunmal was divenhaftes. Ich kann mir die eben auch gut beim CSD auf einem Wagen vorstellen. Ich mag sie einfach. Ja, ich hab sie auch älter geschätzt. Affektiert? Na und? "Sich hochseilschaften"? Na und? Ich fand sie ganz ok.

  • Obama zu Gast bei Jay Leno...


    Zitat

    Dann wollte Leno wissen, ob er die Debatten der republikanischen Präsidentschafts-Kandidaten verfolgen würde. Nein, sagte Obama, er warte erst mal ab, bis die "von der Insel weg wären", eine Anspielung auf das ABC-Programm "I’m a Celebrity, Get Me Out of Here!", in Deutschland als Dschungelcamp auf RTL zu sehen. (Quelle: achgut.com)


    :thumbsup:

  • Natürlich könnte auch ich mir Brigitte gut auf dem CSD vorstelllen. Ebenso wie auf dem Münchner Oktoberfest, im Rheinischen Karneval, auf dem Wiener Opernball, bei der Hochzeit von Wayne Carpendale und Yvonne Catterfeld Annemarie Warnkross, oder der Einweihung eines Damenurinals auf dem Chemnitzer Hauptbahnhof.


    Insbesondere aber bei letztgenanntem Anlass. Dort könnte sie nach dem Herunterziehen des Tuchs vom Objekt erst markerschütternd "Ouh main Goooaahd!" kreischen, als hätte sie vorher ja überhaupt nicht gewusst, worum es bei der Veranstaltung tatsächlich geht, und sodann vor dem obligatorischen Probepinkeln eine gefühlte halbe Stunde lang radebrechend herumlamentieren können, um vorzuschützen, sie sei viel zu damenhaft und erhaben für so was, ehe sie es dann mit abgebrühter Professionalität natürlich doch täte.


    Immerhin würde ihr dafür ja am nächsten Tag in den bunten Blättern von "BILD" bis "taz" gehuldigt, was für ihr sein überlegenes "Superweib" sie doch ist, und eine Aufnahme von ihr beim Wasserlassen diskussionslos zum Pressefoto des Jahres gekürt, nebst Bambi in Sonderkategorie und Großem Bundesverdienstkreuz mit Stern und Schulterband.


    Denn was kann eine Frau heutzutage noch tolleres sein oder werden als B-Prominente im in ihren Kreisen nicht mehr heiratsfähigem Alter, die in Folge finanziellen Missmanagements oder Inflation darauf angewiesen ist, neben halb so alter C- und Nicht-Prominenz in Shows auftzureten, die mangels Niveau ja angeblich niemand mit Bildungsstand Realschule + Gesellenabschluss anschaut, und dort die heldenhafte Drama-Queen zu markieren?

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Wir haben das früher immer in der Clique geschaut und nun schauts jeder für sich während wir chatten...und der Joey...wie kann ein Mensch bloß so blöd sein^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!