[Ambridge] Empfang in der Bischofsresidenz

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ashley Fox.

  • Handlung

    Nachdem er sich in der Sakristei umgezogen hat und nun wieder seine dezente schwarze Kleidung mit dem weißen Kragen trägt, kommt er im Festsaal an, wo er bereits von einigen Priestern und lokalen Amtsträger begrüßt wird.

    His Eminency
    Emmet E. Kardinal LaGuardia
    ehemaliger Erzbischof von Astoria City
    ehemaliger Metropolit von Astor

  • Handlung

    Auch Kardinal Hallberg hat sich umgezogen, wenn auch nicht ganz so dezent: Der Talar ist zwar ebenfalls schwarz, doch das kardinalsrote Zingulum ist immer sehr auffällig. Er gratuliert Bischof LaGuardia noch einmal zu seiner Weihe, wird dann von ein paar lokalen Politikern auf die Todesstrafe angesprochen und beginnt mit ihnen ein Gespräch über die Enzyklika Condignus poena, in der Papst Innozenz V. die Todesstrafe rechtfertig.

  • Handlung

    Nachdem er sich umgezogen, betritt Hobbs den Festsaal. Er beglückwünscht noch einmal Bruder Emmet und wünscht ihm Gottes Segen.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Handlung

    wird von einigen alten Bekannten vom Priesterseminar angesprochen, mit denen er sich lebendig unterhält. Gleichzeitig hört er mit einem Ohr die für ihn nur wenig erfreuliche Argumentation des letzten Papstes Innozenz für die Todesstrafe, die er persönlich nicht teilen kann, sich aber wegen seiner Gehorsamsverpflichtung zurückhält.

    His Eminency
    Emmet E. Kardinal LaGuardia
    ehemaliger Erzbischof von Astoria City
    ehemaliger Metropolit von Astor

  • Handlung

    Sieht aus den Augenwinkeln dass Buffet und kann nicht widerstehen, hinzugehen und sich einen Teller zu füllen. Anschließend sucht sich Hobbs ein ruhiges Plätzchen an einem der Tische und beginnt genüßlich zu essen.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Handlung

    Ein Bote trifft ein und überreicht dem Kardinal einen Umschlag. Er öffnet ihn, steht dann auf und bittet um Ruhe.


    Meine Damen und Herren, es ist mir eine besondere Freude, heute Bischof Emmet LaGuardia und Erzbischof Benjamin Hobbs ihre bischöflichen Wappen, erstellt von der Päpstlichen Universität in Nuesca.


    Handlung

    Er überreicht beiden Bischöfen ihre Auszüge aus der Wappenrolle.


    El Grand Armorial de la Santa Iglesia Católica y Apostólica
    Página IX - Arzobispo Benjamin Hobbs - 16 de Enero de 2011



    El Grand Armorial de la Santa Iglesia Católica y Apostólica
    Página X - Obispo Emmet LaGuardia - 16 de Enero de 2011


  • Handlung

    Trifft am öffentlichen Empfang ein um den neuen Bischof von Ambridge ihre Glückwünsche zu überbringen.


    Exzellenz, mein Name ist Gloria Carbone. Ich bin die Tochter des Governors.


    Handlung

    Küsst ehrfürchtig den Bischofsring.


    Ich möchte Ihnen zu Ihrer Weihe gratulieren und auch von meinem Vater die besten Grüsse und Wünsche überbringen. Die heutige Wahl hat es ihm leider nicht möglich gemacht, persönlich bei der wundervollen Messe dabei zu sein. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir alle ausserordentlich stolz sind den Bischofssitz in Ambridge zu wissen.

  • Handlung

    hört Ms. Carbone aufmerksam zu


    Vielen Dank, Ms. Carbone für die freundlichen Worte. Ich freue mich auch sehr darüber, dass der Heilige Vater und Erzbischof Hobbs der Idee zu Einrichtung eines Bistums in Ambridge positiv gegenüberstanden, und bin nun stolz das Bistum meines Heimatbundestaats leiten zu dürfen.


    Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, dass Ihr Vater aufgrund der Wahlen heute nicht anwesend sein kann, ich bin aber sicher, dass wir uns nochmal treffen können. :)

    His Eminency
    Emmet E. Kardinal LaGuardia
    ehemaliger Erzbischof von Astoria City
    ehemaliger Metropolit von Astor

  • Handlung

    Ist als Senatorin von Assentia ebenfalls zugegen, hält sich als Protestantin aber lieber dezent im Hintergrund. :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!