Speech of the elected senator

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard Grey.

  • Liebe Alcanteros!
    Am heutigen Tag habt Ihr mir mit überwältigender Mehrheit Euer Vertrauen geschenkt, damit unser Land wieder mit einer Stimme auf Bundesebene vertreten ist.
    Für dieses Vertrauen danke ich Euch und ich nehme die Wahl in dem Bewusstein an, dass ihr zu Recht von mir erwarten könnt, dass ich meinen Verpflichtungen als Senator in vollem Umfang nachkommen werde. Ich der vor mir liegenden Amtszeit werde ich daher meine Entscheidungen offen und transparent hier vertreten und immer ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche aber auch Kritik haben.
    Vor uns liegen Monate der Arbeit, die unser Können und unser Urteilsvermögen verlangen. Ich werde, mit Eurer Untrerstützung diese Herausforderungen angehen.
    God bless our New Alcantara and God bless Astor.

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson
    :applaus


    Ich wünsche ihnen alles Gute für ihre Arbeit und würde sie gerne mal auf ein Gespräch zu mir in das Büro einladen.


    Vielen Dank, Governor, gerne komme ich Ihrer Einladung nach.

  • Bereut ihren Rücktritt bitterlich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!