Office of Senator Sam Collister

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Handlung

    Stellt sich im Büro des Senators vor.


    Ist damit zu rechnen, dass der Senator seine Arbeit im Kongress bald aufnimmt und zumindest mal einen eigenen Antrag stellt?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Sieht den Senator im Fernsehen.


    Ach, dafür hat er also Zeit, aber in seiner Heimat kann er eine einfache Frage nicht beantworten?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • in der Tat mit Blick hierauf etwas viel Schweigen seitens des Senators. Wobei ich Sen. Collister ausdrücklich meine Unterstützung in der "Presence in Congress"-Frage aussprechen will, wenngleich ich seine Argumentation nicht 100%ig teile aber dennoch das Ergebnis seiner Überlegungen für das Richtige halte.

  • Offenbar schaut der Senator gar nicht mehr in seiner Heimat vorbei, sondern hält sich nur noch in Astoria City auf... Anders kann man dieses andauernde Schweigen nicht deuten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich sollte mir ein Hotelzimmer in der Nähe nehmen...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Falls jemand am 26. März noch nichts vorhat: Ich veranstalte eine kleine Jubiläumsfeier. Kommen Sie gerne, es gibt Snacks, Wein und natürlich Tequila.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Kommen Sie gerne, es gibt Snacks, Wein und natürlich Tequila.


    Wie könnte man diese Einladung ablehnen? ;)

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!