[Ausschreibung] Wahl des Gouverneurs

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arthur Edelman.

  • Mangels eines in der Verfassung dieses Staates festgehaltenen Eides, leiste ich zur Befestigung und Beurkundung meiner Amtsübernahme folgenden allgemein anerkannten Eid:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    So wahr mir Gott helfe.


    Meine Damen und Herren,


    ich werde Ihnen Morgen vor der Popular Assembly die Grundzüge meiner Regierungsagenda erläutern. Vielen Dank.

  • Zitat

    Mangels eines in der Verfassung dieses Staates festgehaltenen Eides, leiste ich zur Befestigung und Beurkundung meiner Amtsübernahme folgenden allgemein anerkannten Eid:


    Übrigens gab es vor dem Crash einen Pledge Act welcher die Eidesleistung aller Beamten des Bundesstaates regelte.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!