[The President-elect] Preparations

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 1.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.

  • Ein Immigrationsschlüssel wurde bereits zu meinen Zeiten als Secretary of the Interior abgelehnt ... wegen unzumutbaren Eingriffs- in die Freizügigkeit der Bürger (die gar nicht greift, weil Antragssteller keine Bürger sind ...)

  • Die Kritiker müssen sich die Frage stellen ob es für Astor besser wäre wenn Savannah ohne Gouverneur dahinvegetiert.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

    Einmal editiert, zuletzt von Solomon Foot ()

  • Für Savannah wäre es wichtiger hätten die früheren Gouverneure den State bereits attraktiver gemacht. Es kommt ja wohl nicht von ungefähr dass sich ein großer Teil der politischen Elite Astors in Astoria State ansiedelt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Oh, ich vergaß : Für sachliche Gespräche sind Republikaner eben doch nicht zu haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Und Sie nicht für Tatsachen. Aber das wissen wir ja längst. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Stimmt. Wie kann ich es nur wagen mich gegen die Tatsache zu wehren dass ich, seitdem ich nicht mehr Republikaner bin, eigentlich in der politischen Versenkung verschwunden sein müsste.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Von jemandem, der bereits zwei politische Parteien an die Wand gefahren hat, brauchen wir in Savannah keine Ratschläge.

    Das entscheiden Sie allein? Sie werden sicher zugeben müssen, dass die Wählerbasis in Astoria State für Mr. Wells größer ist als die in Savannah bei Ihnen.

  • Sir, mit Ihnen rede ich nur noch im Rahmen formeller Anfragen, die Sie an mich als Gouverneur stellen dürfen als allfälliger Bürger des Staates Savannah oder die Sie an mich als SoD stellen dürfen als Congressman und zwar in den dafür vorgesehenen Räumen.


    Ausserhalb dieser Räume möchte ich mit Ihnen nichts zu tun haben und werde Sie deshalb ignorieren.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Stimmt. Wie kann ich es nur wagen mich gegen die Tatsache zu wehren dass ich, seitdem ich nicht mehr Republikaner bin, eigentlich in der politischen Versenkung verschwunden sein müsste.


    Darum geht es nicht.


    Die Republikanische Partei war die langfristig erfolgreichste und dominierende politische Kraft in den Vereinigten Staaten. Dann traten Sie bei, stiegen in ihr auf, und der Abstieg der Partei begann. Tiefpunkt war ihre verheerendste Wahlniederlage aller Zeiten vor ziemlich genau einem Jahr, mit Ihnen auf dem Ticket.


    Sie traten aus, und die Partei kehrte wieder zurück: erst wählte ein parteiloser Präsident mehrere Republikaner für sein Kabinett aus. Dann ein klarer Sieg bei den Midterm-Elections im letzten November. Und jüngst der überraschend deutliche Triumph bei den Präsidentschaftswahlen, mit über 60% der bundesweit abgegebenen Stimmen.


    Merken Sie da irgendwas?

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Sir, mit Ihnen rede ich nur noch im Rahmen formeller Anfragen, die Sie an mich als Gouverneur stellen dürfen als allfälliger Bürger des Staates Savannah oder die Sie an mich als SoD stellen dürfen als Congressman und zwar in den dafür vorgesehenen Räumen.


    Ausserhalb dieser Räume möchte ich mit Ihnen nichts zu tun haben und werde Sie deshalb ignorieren.

    Da sehen wir die Schwächen, welche der Mann uns im Senat bei seiner Befragung zu verheimlichen sucht: Feigheit, Selbstherrlichkeit und Respektlosigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!