Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 7.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Hallo liebe Football-Freunde!


    Ich würde gerne die AFL reaktivieren und möchte daher fragen, ob grundsätzliches Interesse besteht, und wir entsprechend ein paar Teams zusammenbekommen.


    Ich selbst würde die Spiele manuell auswerten, aber selbst auch gerne teilnehmen. Die Spiele meines Teams könnte dann ein Freiwilliger seperat auswerten.


    Da die HP der AFL nicht mehr erreichbar ist, bräuchte man da eine neue. Ich selbst kann jedoch keine erstellen, das übersteigt meine technischen Fähigkeiten. Wer würde sich dazu bereiterklären?
    Die Inhalte der alten HP konnte ich über den Google-Cache sichern, die könnte man also weiterverwenden.


    Interessierte Teams bitte ich, hier den Namen ihres Teams und die Herkunft zu hinterlassen.


    Ideal wären 8 Teams, aufgeteilt in 2 Conferences.

  • Mein Team kommt aus Desperation (Assentia) - ich werde noch einen Team-Namen bilden - der urpsürngliche Name "Guns" wird evtl. nicht verwendet werden.


    Tipp: Am besten auch in Roldem und in Tropicali mal melden...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    In Roldem war ich bereits und habe auch die AHL beworben. :)
    Klick


    Dankeschön!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Hong Nam Dragons
    Chan-Sen




    Könnte man nicht irgendwo ein System auftreiben, dass die Spieltage automatisch ausrechnet - wie damals zur 1.AFL-Saison

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Hätte auch Interesse mitzumachen.


    Chionova Shenghei
    Chan-Sen

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Logan T. Huang
    Könnte man nicht irgendwo ein System auftreiben, dass die Spieltage automatisch ausrechnet - wie damals zur 1.AFL-Saison


    Davon weiß ich leider nichts. Wenn Sie solch ein automatisches System allerdings auftreiben können, wäre das schön. :)


    Kleiner Zwischenstand:


  • Fantastisch. Damit haben wir schon mal 8 Teams zusammen und wären spielfähig. Vielleicht findet sich aber ja binnen einer Woche noch das ein oder andere Team, dann könnte man die Conferences im Zweifelsfalle aufstocken. :)


    Bisher gemeldete Teams:



    Es bietet sich an, statt einer in unserem Falle ungünstigen East-West-Aufteilung eher von Norden nach Süden zu trennen:


    Northern Conference:
    Ambridge Coyotes
    Desperation ?
    Hambry Raccoons
    Port Victoria Buccaneers


    Southern Conference:
    Chionova Shenghei
    El Conjunto Bulls
    Hong Nam Dragons
    Hong Nam Tornados


    Wären die Teilnehmer damit einverstanden?

  • Einverstanden.


    Darf ich auch gleich fragen, wie lange denn eine Saison voraussichtlich dauern wird? Wird es eine super schnelle jeden-Tag-ein-Spiel-Saison wie im Baseball oder eher eine gemütliche jede-Woche-ein-Spiel-Saison? ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Darf ich auch gleich fragen, wie lange denn eine Saison voraussichtlich dauern wird? Wird es eine super schnelle jeden-Tag-ein-Spiel-Saison wie im Baseball oder eher eine gemütliche jede-Woche-ein-Spiel-Saison? ;)


    Über den Spielplan habe ich mir noch keine allzu konkreten Gedanken gemacht. Ich denke aber, 2 Spiele pro Woche dürften es schon werden. Mehr werde ich versuchen, zu vermeiden. :)

  • Würde es auf jeden Fall auch begrüßen, wenn es maximal zwei Spiele pro Woche sind, da man doch nicht unbedingt jeden Tag seine Setzdaten und Termine checkt, vor allem, wenn man mehrere Sportarten gleichzeitig managt.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!