Promenade in the National Mall

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel Mallborrow.


  • Es ist ein sonniger, klarer, aber kalter Januartag. Im der National Malll hat es des Nachts wieder einmal 5 cm geschneit.
    Die Wege sind in den Morgenstunden von Männern in Orange geräumt worden.


    Gregory kann immer noch nicht ohne Krücken gehen und nutzt einen Rollstuhl.
    So lässt er sich von seiner Tochter durch die National Mall schieben und genießt die Ruhe der Zeit.
    Nach Wahlkampf und Wahlergebnisdiskussionen scheint die Nation eine Pause zu machen,
    Luft zu holen, vielleicht sogar die geschlagenen Wunden zu lecken.


    Es ist ein schöner Tag. Mehrere Menschen kreuzen seinen Weg ...

  • Schwertfeger ist am Wochenende in die Hauptstadt gekommen um einige Erledigungen zu machen und abends das Kulturleben zu genießen, welches er in diesem Umfang in Hudsonboro etwas vermisst; beim Spazieren trifft er den Senatspräsidenten und seine Tochter


    Handlung

    er tritt an die beiden heran


    Hallo Mr. President,
    hallo Miss Jameson, ich grüße Sie. Einen schönen sonnigen Samstagvormittag haben wir uns ja da für unsere Spaziergänge ausgesucht. Wirklich sehr schön.


    Wie geht es Ihnen Mr. Jameson. Macht die Genesung Fortschritte?

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Gregory lächelt freundlich zurück, als ihn der Chief Justice a.D. grüßt.


    Hallo, Mr. Schwertfeger,


    Ja, das Wetter ist wirklich sehr schön. Und danke der Nachfrage, es geht langsam voran. Kurze Strecken sind kein Problem, aber bei weiteren benötige ich noch Hilfe.


    Wie geht es denn Ihnen dieser Tage?

  • Danke der Nachfrage, ich bin soweit zufrieden. Mit dem Abschied vom Amt sind mir auch der Druck der Verantwortung und die vielen Beschränkungen bei gesellschaftlicher und politischer Betätigung genommen. So kann ich nun erst einmal etwas freier agieren.


    Ja und agieren möchte ich schon gern wieder, am liebsten natürlich im Bereich der Justiz. Arbeitsloses Herumhängen ist nicht so mein Ding. Und es gab auch schon Nachfragen und Angebote von jenseits der Grenzen wo man meine Kenntnisse und Erfahrungen offenbar zu schätzen weiß. Mal sehen, wie sich das entwickelt.


    Und welche Zukunftspläne haben Sie nach Ihrer hoffentlich recht baldigen vollständigen Genesung?

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Mr. Schwertfeger,


    die Mehrheit der Astorier schätzt und achtet Sie. Und diese Nation braucht Ihre Kenntnisse und Erfahrungen mehr denn je, auch wenn eine kleine bornierte Minderheit dies dementiert.


    Nach meiner Genesung bzw. schon währenddessen werde ich mich erneut um den Vorsitz im Senat bemühen. Ich würde im politischen Bereich wieder gern intensiver im Bereich des ehemaligen Department of the Interior arbeiten.

  • Das freut mich zu hören. Ich kann Ihnen nur viel Erfolg bei der anstehenden Wahl und dann eventuell auch weiter im Amt des Senatspräsidenten wünschen.


    Aber Mr. Jameson nennen Sie bitte die Leute, welche Probleme mit mir sehen nicht gleich borniert. Sie sind vielleicht nur verunsichert und können z.B. nicht mit meinem letzten Urteil und dessen Wirkung einfach nur nicht umgehen. Aber wie die designierte Generalstaatsanwältin ja bereits verlautbarte, ist die neue Regierung auf gutem Wege, einen neuen Chief Justice zu gewinnen, der vielleicht besser ihren Vorstellungen entspricht. Warten wir es einfach ab.


    Doch nun möchte ich Sie und Ihre Tochter nicht weiter aufhalten. Es hat mich wirklich gefreut, Sie hier zu treffen. Ich wünche Ihnen weiterhin gute Besserung und nun erst einmal einen schönen Sonntag. Auf ein Wiedersehen irgendwann und irgendwo hier in Astor.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Des Nachts fährt Daniel in einem Van mit drei Angestellten in die National Mall.
    Er besucht die Obdachlosen, die tagsüber von den Ordnungshütern hier immer vertrieben werden.


    Er hat große Bottiche mit Nudeln und Steaks dabei und gibt diese mit einem Angestellten an die Obdachlosen vor Ort aus.
    Aus dem Van verteilt ein Angestellter neue Steppdecken und der dritte schließlich lässt die Decken mit einem individuellen Namen versehen.


    Hoffentlich sieht ihn kein Journalist, die würden wieder gleich Unsinn unterstellen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!