XXIX. President of the United States

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 7.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doug Hayward.

  • Ich glaube, dann haben wir aneinander vorbei geredet. ;) Wir sollten beizeiten den von Ihnen angebotenen Whisky zusammen trinken, Mr. Laval, damit das nicht mehr zu oft vorkommt. :)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Im Falle dessen, dass ein - so nennt es wohl der Jurist - "erledigendes Ereignis" eintritt, werde ich Sie gerne daran erinnern, Mr. Hayward.


    Das wird nicht nötig sein, da ich die Vorraussetzungen der Kandidaten auch selbst sehr intensiv prüfe, Mr. Vice President. Allerdings freut man sich doch immer über einen Brief mit dem Briefkopf des Weißen Hauses oder des One Observatory Circle, da man dieses immer schön im Büro aushängen kann, zum Beweis dafür, dass man von der Administration auch beachtet wird. ;)

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!