Schlechte Werbung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Wo wir es doch gerade vom leidenschaftlichen Teetrinken hatten - hat jemand diese furchtbare Wick Hustenbonbon Werbung gesehen? Diese "Wir haben das Hustenbonbon neu erfunden" Schmonzette in vollkommen überästhetisierten Bildern?
    Dann diese dem geistigen Orgamsus nahe Stimme aus dem Off, die verkündet das nun alles viel... hustenbonbonigger wird?


    Ziemlich schlecht.

  • Kein Fernseher? Ich müsste elendiglich verrecken. :D ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Meiner ist auch schon wieder am Spinnen. Habe aber schon den Sommer lang vier Monate ohne TV gelebt. Man gewöhnt sich dran. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Heute ein neues 2.1-Lautsprechersystem von Logitech für meinen PC gekauft. Jetzt brauch ich keine Stereoanlage mehr, die Dinger werfen nämlich wirklich dicken Sound her. Und Radiohören kann ich schließlich auch online.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley


    Just während der WM? :D


    Ich sag's dir. 08.09. große Party am Brandenburger Tor und mein Fernseher geht - tatsächlich, kein Witz und überprüfbar - just diesen Moment kaputt.


    Von Mitte September bis letzte Woche ging es dann wieder und jetzt werde ich mir wohl 'ne TV - Karte für'n Laptop holen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!