Der Senator in Chan-Sen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Da nun das Informationsgesetz den öffentlichen Segen erhalten hat und ich an die Umsetzung gehe, möchte ich auch den Senator bitten, nachzuziehen. Und zwar in Hinsicht auf bestehende Debatten im Senat.
    Ich hätte es gerne - mehr als Bürger denn als Gouverneur - das der Senator aktuelle Gesetzesvorlagen im Senat hier vorstellt (ggf. im Council) und darlegt, wie er gedenkt abzustimmen. Das Ganze kann dann diskuttiert werden. Allerdings ist der Senator letztendlich frei in seinem Abstimmungsverhalten.


    Ich weiß nicht, ob dies alle Abstimmungen im Senat betreffen muss. Sicherlich keine Geschäftsordnung oder Speaker Wahlen. Aber grundsätzlich schon gewisse Vorhaben, die einen umfassenden Einfluß auf das Leben unserer Bürger haben werden.

  • Sie müssen ja nichts wiederkäuen. Aber ich sehe das freeländische Vorbild, das viele Senatsentscheidungen parallel diskuttiert und halte diesen demokratischen Ansatz für lobenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!