Discussion: Job Offers

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 2.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve M. Sucre.

  • Nach meinem langen Aufenthalt im Ausland aufgrund eines schweren Krankheitsfalles meiner Schwester (wohnhaft in Albernia), würde ich die Position des Director of the CIS abermals ausführen wollen. Ich würde mich über weitere Details und eine eventuelle positive Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.


    Vielen Dank.


    Steve M. Sucre - Former Director of the CIS.

  • SimOff

    Ich habe die aktuellen Job Offers mal in ein neues Thema ausgelagert. Die anderen Job Offers sind nicht mehr gültig.


    Gentlemen, in der Ausschreibung ist deutlich der Hinweis zu finden, an wen und auf welchem Wege eine schriftliche Bewerbung zu richten ist. Ich bitte Sie schon im Interesse der Übersichtlichkeit, diese Hinweise zu beachten.


    Mr. Laval, die Aufgaben des Central Intelligence Service müsste Ihnen aus der entsprechenden Kongressdebatte bekannt sein. In Section 1 des Writ of Organisation zum CIS sind alle zugedachten Aufgaben enthalten.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mr. Laval, die Aufgaben des Central Intelligence Service müsste Ihnen aus der entsprechenden Kongressdebatte bekannt sein. In Section 1 des Writ of Organisation zum CIS sind alle zugedachten Aufgaben enthalten.

    Governor Laval hat überhaupt nicht nach den Aufgaben des Central Intelligence Service gefragt, Mr. Vice President.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Yea. ;)


    SimOff

    Antwortbeiträge aus dem Thema in eine eigene Diskussion verschoben.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mir sind die Aufgaben gemäß Erlass schon bekannt, aber ich hätte gern griffigere Infos quasi "was kommt auf einen zu", sehen Sie es wie lebensrettend Maßnahmen, das kann auch viel bedeuten. Einblick ins Tagesgeschäft wäre z.B. nett gewesen.

  • Sie wollen uns vermutlich auf den Arm nehmen. Das Amt gibt es erst seit wenigen Tagen, Mr. Laval.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Keineswegs, aber ich fühle mich langsam aber sicher auf den Arm genommen. Welche Erwartungen im Tagesgeschäft hat Präsident Cunningham oder/und Vizepräsident Mullenberry an dieses Amt?

  • Nach meinem langen Aufenthalt im Ausland aufgrund eines schweren Krankheitsfalles meiner Schwester (wohnhaft in Albernia), würde ich die Position des Director of the CIS abermals ausführen wollen. Ich würde mich über weitere Details und eine eventuelle positive Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.


    Vielen Dank.


    Steve M. Sucre - Former Director of the CIS.

    Oha, von Ihnen stammen also dies stümperhaft geführten Akten. Viel ist von Ihrer Arbeit ja nicht erhalten geblieben. Man könnte sogar fragen, was Sie überhaupt gemacht haben.

  • Sie verzeihen einem Mann, dessen Arbeit nun scheinbar zum Teufel geht und der durch politische Willkür nur Undank erntet, doch sicher, Mr. Govenor.

  • Oha, von Ihnen stammen also dies stümperhaft geführten Akten. Viel ist von Ihrer Arbeit ja nicht erhalten geblieben. Man könnte sogar fragen, was Sie überhaupt gemacht haben.

    Nicht nur, dass Sie durch Ihre Signatur und Ihre Äußerungen sich des Straftatbestandes der Amtsanmaßung schuldig erweisen könnten, Sie besitzen auch noch die Dreistigkeit, Ihre Amtsvorgänger in aller Öffentlichkeit zu beleidigen? Der Präsident sollte Sie schnellstens verscheuchen, damit wieder Ordnung und Sitte in den CIS einkehrt.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Sie verzeihen einem Mann, dessen Arbeit nun scheinbar zum Teufel geht und der durch politische Willkür nur Undank erntet, doch sicher, Mr. Govenor.


    Ich hänge dem Alt-Katholizismus an und versuche mich generell im Verzeihen zu üben.


    Zitat

    Nicht nur, dass Sie durch Ihre Signatur und Ihre Äußerungen sich des Straftatbestandes der Amtsanmaßung schuldig erweisen könnten, Sie besitzen auch noch die Dreistigkeit, Ihre Amtsvorgänger in aller Öffentlichkeit zu beleidigen? Der Präsident sollte Sie schnellstens verscheuchen, damit wieder Ordnung und Sitte in den CIS einkehrt.


    Der Wunsch der Mäßigung geht an alle Anwesenden und, die da noch kommen mögen. ;)

  • Nicht nur, dass Sie durch Ihre Signatur und Ihre Äußerungen sich des Straftatbestandes der Amtsanmaßung schuldig erweisen könnten, Sie besitzen auch noch die Dreistigkeit, Ihre Amtsvorgänger in aller Öffentlichkeit zu beleidigen? Der Präsident sollte Sie schnellstens verscheuchen, damit wieder Ordnung und Sitte in den CIS einkehrt.

    Sir, haben Sie Einblick in die Akten und wissen daher um ihre Ordnung oder wollen Sie einfach nur mitreden, ohne die Materie zu kennen?

  • Am Besten, Sie verklagen den Kongress, Mr. Mather, dass er ein Gesetz verabschiedet hat, der Sie Ihren Job gekostet hat. Ansonsten hätte man Sie vermutlich hochkantig unehrenhaft rausschmeißen müssen.


    Denken Sie auch daran, dass Sie nicht über klassifizierte Informationen Auskünfte geben sollten, ansonsten müssen Sie bald wirklich gemeinsam mit J.R.Goodings auf das Erscheinen eines Richters warten.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Sir, haben Sie Einblick in die Akten und wissen daher um ihre Ordnung oder wollen Sie einfach nur mitreden, ohne die Materie zu kennen?

    Ich habe im Gegensatz zu Ihnen verstanden, wann im politischen System der Vereinigten Staaten ein Amtsträger aus seinem Amte scheidet. Und in welchem Zustand die Akten des CIS sind, ist irrelevant für Ihre Diffamierungskampagne.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!