SimOff aus: Discussion: Job Offers

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • SimOff

    Nein. Das ist genau wieder so eine Sache, wo eine simon und simoff-Trennung nicht möglich ist. So ist das eben in der fiktionalen Welt der MNs. Behandelt muss so eine Sache von einem CIS-Direktor auf jeden Fall werden, egal ob eine künstliche Barriere mit simon/simoff gezogen wird. Man kann das nicht einfach wegwischen - es ist da und nicht aus der (simon-) Welt zu schaffen.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • SimOff

    Das zeigt nur, dass du nicht in der Lage dazu bist. Es gibt eine ganz einfache Lösung: Man macht eine Gesamtanalyse und Tchino+Irkanien fallen raus. Zack, Problem gelöst.

  • SimOff

    SimOff

    Das zeigt nur, dass du nicht in der Lage dazu bist. Es gibt eine ganz einfache Lösung: Man macht eine Gesamtanalyse und Tchino+Irkanien fallen raus. Zack, Problem gelöst.


    Du siehst nicht aus, wie einer, der mir zu sagen hat, wozu ich in der Lage bin oder wozu nicht.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • SimOff

    Wie sieht denn eine solche Person aus? Fakt ist doch, dass du verneint hast, dass soetwas möglich ist, und ich einen Weg aufgezeigt habe, mit dem es durchaus funktioniert. Auf dieser Grundlage scheint meine Darstellung wahrheitsgetreu zu sein.

  • SimOff

    Natürlich kann man es auch so machen, wie du es mit der Gesamtanalyse vorschlägst. Warum man aber das Kind nicht gleich beim Namen nennen darf, erschliesst sich mir nicht; das ist doch ein künstlicher Murks, der völlig unnötig ist - die MN-Welt ist nunmal nicht die RL-Welt und hier geschehen halt andere Dinge als dort. Aber wenn du ruhiger schlafen kannst, werde ich halt in einem allfälligen Senatshearing die Fragen umstellen.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • [simoff]Man muss es mit simoff nicht so übertreiben wie in den geleakten Interna der Reps - entgegen der Darstellung dort wollen die meisten meiner Ansicht nach durchaus eine Welt nachspielen und sich nicht gegenseitig den Spielspaß zerstören.[/quote]

  • SimOff

    [simoff] Bitte beachten, in welchem Forum ihr euch aufhaltet.


    Schneide doch bitte das simoff-Zeugs radikal aus diesem und anderen Threads und verschiebe es in einen Thread "Allgemeines Simoff-Geschwätz". Dort kann dann jeder seinen Beitrag suchen und finden.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ich habe das mal aufgeteilt.


    Was die Interna betrifft: Dann mal runter mit den Hosen! Als ob die Demokraten nicht auch delikate Themen mit offenen Worten diskutieren würden. Was habt ihr da besprochen, um anderen "den Spielspaß zu zerstören"? ;)


    Aber davon abgesehen: Wer solche Diskussionen persönlich nimmt, der investiert zuviel in dieses Hobby. Mich nervt auch des Öfteren etwas, was hier verzapft wird, aber ich schimpfe dann nicht an jeder Stelle fundamental SimOn und SimOff herum, um die Stimmung noch weiter herunter zu ziehen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich finde sowieso überspitzte Diskussionen mit Beleidigungen sowohl simoff als auch simon für sehr nervig. Es bedarf weniger Worte und schon schmeißen sich 100 Leute auf einen drauf, da geht ein gewisser Spielspaß verloren. Man darf nicht alles zu ernst nehmen, das stimmt, aber trotzdem sollte man es auch nicht übertreiben.

  • Ich fands ja toll, dass Süleman ziemlich dick mit Lande ist;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • nde viele Sachen toll, ich könnte auch eine Mikronation mit Vorbild Adeptus Astartes bauen etc, was dauraus wird ist eine andere Sache, da man immer darauf achten muss, dass es nicht zu radikal wird.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ja, und zu "radikal" empfehle ich Lektüre zu der VN "Ekliasarisches Konzil".
    Gegen das wir die iranische Theokratie ein Hort der Menschenrechte :)

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Ich habe das mal aufgeteilt.


    Was die Interna betrifft: Dann mal runter mit den Hosen! Als ob die Demokraten nicht auch delikate Themen mit offenen Worten diskutieren würden. Was habt ihr da besprochen, um anderen "den Spielspaß zu zerstören"? ;)


    Wir wollten euch zum großen Versöhnungs-RL-Treff einladen und euch dann Pupskissen auf die Sitze legen. hihihi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!