Wahl eines stellvertretenden Präsidenten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian Vergnon.

  • The Free State of Freeland



    The President of the Peoples Council











    Honorable Members of the Peoples Council!


    Nachdem alle Ratsherren gewählt haben, schließe ich die Abstimmung.


    Auf den Kandidaten Jeremy Cromwell entfielen 3 Ja-Stimmen, keine Enthaltung und keine Nein-Stimmen.
    Er ist damit zum stellvertretenden Präsidenten des Volksrats gewählt worden.
    Ratsherr Cromwell, bitte sprechen Sie den entsprechenden Eid:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen
    mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

    Der Ausspruch einer religiösen Beteuerung bei der Eidesleistung ist zulässig.


  • Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So help me God.


    Vielen Dank für das Vertrauen, Kollegen.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!