Presidents' Day - February 2011

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 13.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Wir haben in den letzten Monaten glücklicherweise wenige Katastrophen gesehen, sodass selten koordiniertes Handeln auf internationaler Ebene von Nöten war. Ich schätze an der Allianz auch sehr, dass sie im Hintergrund immer präsent ist, aber man sie nicht täglich beschwören muss. Ein bisschen Leben würde ihr aber gut tun, das ist wohl war.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Außenpolitik ist Außenpolitik - wahre Völkerverständigung ist aber etwas anderes. Ich finde das ist ein Projekt, wofür man sich über alle ehemaligen Grenzen hinüber einsetzen kann.

  • Wenn man bestimmte öffentliche Diskussionen verfolgt, sollten wir mit Verständigungsbemühungen aber in der Heimat anfangen, Ulysses. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich dürfte noch mal, ja. Wie wollen wir's machen, Sie an der Spitze und Wechsel zur Halbzeit? Ansonsten habe ich auch Berufserfahrung in der Materie "Vizepräsidentin übernimmt unverhofft", falls das im gegenwärtigen astorischen Arbeitsmarkt gefragt ist. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich bin leider ein langweiliger Durchschnittspräsident, auf besondere Kunstgriffe kann ich nicht zurückgreifen.


    Die öffentlichen Debatten zZ sind ganz fürchterlich, die Fronten bei uns waren nicht so verbittert. Das Gras auf der anderen Seite ist zwar immer grüner, aber ich kann mich wircklich nicht daran erinnern.
    Für Aspertine hat man sich mal ein wenig geschähmt, Jameson gabs damals noch nicht und Wells hatte seine ruhige Phase. Die guten alten Zeiten. Cheers ;)

  • Gentleman, Charlotte,


    was würden Sie davon halten, wenn wir die uns verblieben Energien doch noch nutzen, um etwas richtiges auf die Beine zu stellen? Beispielsweise eine Plattform des albernsich-astorischen Dialoges?
    Es gibt auch genug andere Baustellen, an denen eine Hand voll ehemaliger Präsidenten sicher nicht falsch eingesetzt wäre.

  • Ich finde die Idee gut. Ich bin sicher, dass sich gegebenenfalls auch auf albernische Seite einige Hochkaräter zur Unterstützung dieses Unterfangens finden ließen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!