Inauguration of Governor Laval (March 2011)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jeremy Cromwell.

  • In Berufung auf Art. 13 Sec. 1 in Verbindung mit Art. 17 Sec. 1 rufe ich hiermit den im Februar gewählten Gouverneur, Mr. Georges Laval, auf, vor dem versammelten Volksrat seinen Amtseid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • "Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde." So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!