Bürgerbüro John Nathan Hope

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Nathan Hope.

  • Handlung

    In Willow Creek, der Heimat von John Nathan Hope, zentral in Astor gelegen, richtet dieser ein Bürgerbüro ein, in dem die Wahlkampagne für seine Kandidatur fürs House of Representatives gesteuert wird und der Dialog mit Bürgern gepfelgt wird.

  • Handlung


    Presseinformation:


    Willow Creek. Der Kandidat fürs Repräsentantenhaus John Nathan Hope kündigt seine Teilnahme an den Konsultationen über eine Reform des House of Representatives an. Diese Gespräche finden auf Einladung der Bundesadministration und der republikanischen Congressfraktion statt. Neben vertretern der beiden Parteien wurden auch ausgewählte Bürger eingeladen, darunter Hope. "Es wird darum gehen gemeinsam clevere Lösungen für ein Problem zu finden, dass Astor seid Jahren beschäftigt. Dem will ich mich nicht verschließen", so Hope. Er hoffe auf einen offenen Dialog, der für den Bürger nachvollziehbar geführt werde und ohne parteipolitische Scheuklappen. "Ich werde mich konstruktiv einbringen und auch eigene Vorschläge zur Diskussion stellen", so Hope zu seiner Rolle bei den Konsultationen. Ein Kernproblem des House sieht Hope darin, dass das Budgetrecht in Astor kaum praktische Konsequenzen hat. "Entweder muss das Haushaltrecht aufgewertet oder das House mit anderen Rechten aufgewertet werden", skiziert Hope seine Überlegungen. Denkverbote solle es hier nicht geben.

  • Handlung

    John Nathan Hope stellt in Willow Creek Ms. Eve LeChat als neue Sprecherin und Leiterin des Bürgerbüros vor.


    Ich sehe vielleicht nicht so aus- aber als Independent bin ich im House of Representatives ein bunter Hund. Ich freue mich über mein gutes Wahlergebnis, aber ich mache mir auch nichts vor: Es wird sehr schwer für einen einzelnen Abgeordneten im House etwas zu bewegen. Ich muss eine Arbeit machen, die der Arbeit einer ganzen parteipolitischen Fraktion ungefähr entspricht. Ich will etwas bewegen, und will gleich loslegen. Dafür brauche ich Unterstützung. Doch ich will noch mehr: Ich habe Transparenz in der Politik versprochen, und damit will ich bei mir selbst anfangen. Ich will einen Dialog mit den Bürgern aufrechterhalten. In den vergangenen Wochen habe ich viel Wahlkampf gemacht, war in jedem Bundesstaat. In Zukunft kann ich das nicht im gleichen Maße tun. Auch hier brauche ich also Unterstützung.


    Ich bin sehr froh, dass ich die Anwältin und Biologin Eve LeChat aus Freeland als meine Sprecherin und Leiterin des Bürgerbüros gewinnen konnte. Sie wird mich sowohl in meiner parlamentarisch-inhaltlichen Tätigkeit unterstützen als auch für den Dialog mit den Bürgern und den Medien eine wichtige Hilfe sein.

  • Ich habe gestern ein Gesetz im Kongress zur Stärkung des Justizwesens eingebracht. Es behandelt den Fall, dass der Supreme Court nicht besetzt oder nicht handlungsfähig ist. Das ist ein seltener Fall, aber doch einer der durchaus vorkommt - so wie im Moment. Bislang gibt es in solchen Fällen schlicht kein Gericht, und damit auch keinen wirksamen Rechtsstaat. Diesen Zustand will ich beenden.


    Ich bin gespannt auf die Debatte. Es ist mein zweiter Tag im Parlament - mal sehen wie sich das entwickelt.

  • Handlung

    In Willow Creek, der Heimat von John Nathan Hope, zentral in Astor gelegen, richtet dieser ein Bürgerbüro ein, in dem die Wahlkampagne für seine Kandidatur fürs House of Representatives gesteuert wird und der Dialog mit Bürgern gepfelgt wird.


    Das alte Bürgerbüro wird wieder geöffnet. Nachdem einmal durchgewischt ist, viele alte Unterlagen abgetragen sind und die Technik auf den Stand gebracht ist, kann sich Senator und Governor Hope, der nunmehr für ein Mandat im House of Representatives kandidiert, um Bürgeranliegen und die Organisation seines Wahlkampfs kümmern.

  • Handlung

    Erneut bereiten sich der Stab der Mitarbeiter auf einen Wahlkampf von John Nathan Hope vor. Hierfür beleben sie alte Netzwerke neu. Das Kampagnen-Team von John Nathan Hope ist eines der kampagnenfähigsten, parteiunabhängigen Büros mit Erfahrungen aus zwei Präsidentschaftswahlkämpfen für Independents (beide erfolgreich) und diversen Kampagnen für Gouverneursamt, Senat und House of Representative. Diesmal wird John Nathan Hope aller Voraussicht nach nicht allein antreten, sondern mit einer unabhängigen Liste als Team auftreten.

  • Handlung

    bespricht im Bürgerbüro mit dem Mitarbeiterstaab die aktuelle Lage und insb. die Diskussion um die Besetzung der Secretary-Ämter

  • Handlung

    Nach einigen Wahlkampfauftritten kehrt John Nathan Hope ins Liberty County zurück, wo er seine Stimme für die By-Election abgibt.

  • Für die Gouverneuerswahl trete ich ohne ausformuliertes Programm an. Ich will vor allem eines: Präsenz zeigen. Es ist leider etwas ruhig geworden in unserem Free State. Ich will mir die Ausgestaltung ansehen und hier einige Impulse setzen und insb. auch die simon-Historie New Alcantaras aufbereiten. Außerdem müssen wir prüfen, ob unsere Gesetze noch up to date sind was die Bundesgesetzgebung angeht - insbesodnere im Bereich der Strafverfolgung.


    Meine größten politischen Erfolge konnte ich als Governor des Free State feiern. Ich glaube, ich kann daran anschließen. Und ich freue mich über die mir jetzt bereits entgegengebrachte Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!