Anfrage aus der Republik Nambewe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl Baakir Mjanja.



  • Republik Nambewe
    Der Präsident der Republik


    Betreff: Anfrage bezüglich eines Staatsbesuches


    Sehr geehrter Herr Präsident Cunningham,
    sehr geehrte Damen und Herren,


    als Präsident der Republik Nambewe möchte ich gerne ihr Land im Zuge eines Staatsbesuches aufsuchen. Hierzu würde ich gerne im Laufe des Sonntages, den 20.03.2011 bei ihnen einreisen.
    Ich möchte mit diesem Staatsbesuch gerne an den letzten Besuch anknüpfen, der damals noch in einer Umbruchphase der Republik stattfand und die diesbezüglichen Gespräche sowie möglich vertiefen.

    Ich bitte um eine kurze Bestätigung des vorgeschlagenen Termines. Sollte der vorgeschlagene Termin nicht möglich oder zu kurzfristig sein, bitte ich um den Vorschlag eines besser geeigneten Termines.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kar

    l Baakir Mjanja
    (Präsident der Republik Nambewe)



  • Astoria City | 19th of March, 2011




    To the attention of
    - HE Karl Baakir Mjanja



    Dear Mr. President,


    vielen Dank für Ihre freundliche Terminanfrage für einen Staatsbesuch Ihrer Person in den Vereinigten Staaten.


    Gerne werde ich Sie zusammen mit meinem Beraterstab am kommenden Montag, 21.03.2011 in Astoria City mit militärischen Ehren begrüßen. Anschließend können wir im Weißen Haus zu einem Gespräch zusammenkommen. Bitte teilen Sie uns mit, ob der vorgeschlagene Termin in Ihre Planung passt.


    Sincerely,




    ________________________
    Paul Cunningham
    The President of the United States


  • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']


    Republik Nambewe
    Der Präsident der Republik


    Betreff: Termin für den Staatsbesuch


    Sehr geehrter Herr Präsident Cunningham,


    hiermit bestätige ich den vorgeschlagenen Termin und werde am genannten Datum eintreffen.
    Ich freue mich auf die Gespräche.
    [align=justify]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karl Baakir Mjanja
    (Präsident der Republik Nambewe)


  • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']


    Republik Nambewe
    Der Präsident der Republik


    Betreff: Termin für einen Staatsbesuch


    Sehr geehrter Herr Präsident Cunningham,


    in Bezug auf Ihre Terminanfrage bestätige ich den vorgeschlagenen Termin und freue mich Sie an dem genannten Datum in der Republik zu begrüßen.
    Ich freue mich auf die Gespräche.
    [align=justify]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karl Baakir Mjanja
    (Präsident der Republik Nambewe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!