Meeting of the G4-Heads of Government

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 10.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Helen Bont.

  • Handlung

    Betritt mit zwei Beratern das Oval Office.


    Paul, schön Sie zu sehen. Ein wirklich schickes Büro haben Sie hier. Was macht die Familie?


    Prime Minister, Member of Parliament and Leader of Labour Party

  • Der Flug war angenehm. Der Familie geht es gut, auch wenn ich Frau und Kind in letzter Zeit kaum noch zu Gesicht bekomme. Meine Frau sendet Ihnen übrigens die besten Grüße.


    Prime Minister, Member of Parliament and Leader of Labour Party

  • Betritt das Oval Office und begrüßt Präsident Cunningham mit einem herzlichen Handschlag. Guten Tag, Mr. President. Schön, dass das Treffen so kurzfristig anberaumt werden konnte.

  • Handlung

    ReichtBont die Hand.


    Schön sie endlich persönlich zu treffen Madam Bont. Als neuer Premierminister Albernias freue ich mich Ihre Bekannstschaft zu machen.


    Prime Minister, Member of Parliament and Leader of Labour Party

  • Chancellor McClane, auch Ihnen ein herzliches Willkommen.


    Ladies and Gentlemen, wir sind hier zusammengekommen, um über die Einrichtung einer ständigen G4-Gesprächsplattform zu entscheiden. Diese soll eine schnelle, effiziente und terminungebundene Möglichkeit des informativen Austauschs der G4-Regierungen ermöglichen. Kanzlerin Bont und meine Person sind in einem ersten Sondierungsgespräch bereits übereingekommen, dass wir ein eigenes Unterforum, angesiedelt in einem der G4-Staaten, als nützlichste Variante in Betracht ziehen. Prime Minister Woodhouse, Chancellor McClane, wie stehen Sie zu diesem Vorschlag?

  • Ich befürworte den vorgebrachten Vorschlag. Ich denke die entscheidene Frage ist wo diese Plattform untergebracht werden soll. Albernia ist Sitz vieler wichtiger weltweiter Organisationen. Wir haben also reichlich Erfahrung im Beherbergen. Das kann aber sicher jedes Land der G4 vorweisen.


    Prime Minister, Member of Parliament and Leader of Labour Party

  • Merci beaucopu, Monsieur le Président.


    Meine Regierung unterstützt solch eine Einrichtung und möchte dies mit der Erneuerung ihres Angebotes von der letzten gemeinsamen Konferenz, das Schloß Bellevue dafür zur Verfügung zu stellen, untermauern.

  • *so* Sorry, ich habe mir letzten Donnerstag eine Malware eingefangen; mein Rechern ist noch mindestens bis Montag in Reapartur. Bis dahinh bin ich nur sehr sporadisch anwesend, da ich auf die Internet-Cafes ausweichen muss.*so*


    Zunächst begrüße ich es, dass wir in diesem Punkt so schnell Einigkeit gefunden haben.
    Als Sitz für die Gesprächspklattform erlaube ich mir Manuri zur Sprache zu bringen. Wenn die Gesprächsplattform, der ich den Namen "Ständige Konferenz" geben würde, in Manuri angesiedelt würde, wäre dies ein deutliches insbesondere an die Bewohner der Demokratischen Union, dass die DU als vollwertiges Mitglied in der G4-Gruppe "angekommen" ist.

  • Ob Manuri oder das Schloß Bellevue, Albernia hat da keinen Favoriten. Ich schlage vor Mr McClane und Madam Bont werden sich untereinander einig.


    Prime Minister, Member of Parliament and Leader of Labour Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!